Anzeige

ERGO verlängert Premium-Partnerschaft mit der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer

Die erfolgreiche Premium-Partnerschaft besteht seit 2007. Dr. Rolf Wiswesser, im Vorstand der ERGO Versicherungsgruppe für die Vertriebe zuständig, kennt als ehemaliger aktiver Handballspieler die Dynamik und das Tempo dieser Sportart: „Die Spieler im Team müssen sich verstehen und sich gegenseitig vertrauen. Verstehen und Vertrauen sind auch wichtige Werte für ein Versicherungsunternehmen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen.“

ERGO und der DHB haben als neues gemeinsames Projekt den „Fanclub Deutsche Handball-Nationalmannschaft“ gegründet, dessen Aktivitäten Handball-Interessierte unter www.facebook.com/fanclub.dhb einsehen können. „Es ist uns ein Anliegen, den Fans, die die Nationalmannschaften und den Handballsport seit Jahren so toll unterstützen, etwas zurückzugeben,“ sagt Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbunds. „Wir sind froh, mit ERGO einen aktiven Partner an unserer Seite zu haben.“

Das Logo von ERGO wird auch weiterhin auf dem Trikot der Nationalmannschaft zu sehen sein. ERGO bleibt der offizielle Versicherer des DHB. Das Versicherungsunternehmen verfügt in Deutschland über eine einzigartige Expertise in der Absicherung des Profisports.