Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.04.2011
Werbung

Ein buntes Spektrum an SUH-Deckungskonzepten

Eine vielseitige Produktbandbreite bietet die Konzept und Marketing Gruppe, die als Konzeptentwickler für marktgerechte Versicherungsprodukte, deren Administration und Vermarktung bekannt ist. Doch hinter dem Assekuradeur aus Hannover steckt noch einiges mehr:

Innovative, flexible und ertragreiche Versicherungskonzepte

Den Vermittler erwarten ausgeklügelte Versicherungslösungen für den Privatkundenbereich, die dank wählbarer Module flexibel sind und ihm sowie seinem Kunden Beweglichkeit verschaffen. Ein breites Spektrum verschiedenster Lösungen für Sach- und Haftpflichtversicherungen bieten die allsafe select Tarife A2 und Z1. So ist für jeden Kundentyp etwas dabei - zugeschnitten auf dessen Lebenssituation. Sei es die Privathaftpflichtversicherung für Singles und Familien, Tierhalter- oder Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht sowie Versicherungsschutz für Hausrat und Wohngebäude.

Zusätzlich verblüfft K&M mit einem Rund-um-Schutz, der längst überfällig war: allsafe casa – DIE Eigenheimversicherung. Gebäude und Hausrat sichert der Hauseigentümer damit auf einzigartige Weise mit nur einer Versicherung ab. Bis 1 Mio. Euro ist alles versichert, was sich im und um das Eigenheim befindet. Die lästige Wertermittlung entfällt dabei komplett. Noch mehr Highlights zu allsafe casa – DIE Eigenheimversicherung erfahren Sie unter www.k-m.info/allsafe-casa/. Dort finden Sie auch ein ca. 4-minütiges Video zum Produkt.

Alleinstellungsmerkmal bei den K&M-Sachkonzepten ist die Allgefahrendeckung. Das heißt, der Schutz geht erheblich über die Leistungen einer klassischen oder auch verbesserten Versicherung hinaus. Alle Schäden durch Zerstörung, Beschädigung oder Abhandenkommen an versicherten Sachen sind abgedeckt, sofern sie nicht explizit vom Versicherungsschutz ausgeschlossen sind.

Weiterhin bereichern drei Unfallkonzepte, mit jeweils aufstockendem Leistungsumfang die K&M-Produktpalette. Die U4 Konzept Tarife basic, advanced und complete sind den unterschiedlichen Bedürfnissen des Endverbrauchers angepasst. Das Besondere hier ist u. a. die weitreichende Definition des Unfallbegriffes (z. B. umfangreiche Infektionsklausel).

Mit Versicherern, wie u. a. der Gothaer Versicherung AG und der Zurich Insurance plc stehen starke Risikoträger hinter den Produkten.

Zuverlässige Administration und kompetenter Service

Policierung und Bearbeitung von Neuschäden geschieht, dank eng verzahnter Prozesse, in nur 24 Stunden. Und mit persönlichen Ansprechpartnern, die auf die eigene Produktvielfalt geschult sind, ist Vermittlern und Kunden eine optimale Fachberatung in Vertrags- und Schadenangelegenheiten gewährleistet.

Einfache und bedienerfreundliche Verwaltungssoftware

Die kurzen Wege und reibungslosen Abläufe ermöglicht die interne IT- und Softwarefirma (Mariosoft GmbH). Diese entwickelt professionelle EDV-Lösungen, wie zum Beispiel Verwaltungssoftware, Systeme zum Dokumentenmanagement und bedienerfreundlicher Angebots- und Tarifsoftware. Für den Vertriebspartner garantiert das einen hohen Servicestandard. Weiterhin findet er im Maklerportal zahlreiche Informationen zu laufenden Verträgen, aktuelle Dokumente, Courtageabrechnungen und vieles mehr.

Gezieltes Marketing und individuelle Vertriebsunterstützung

Übrigens: Kurz ist auch der Weg zur hauseigenen Marketingabteilung. Wie der Name Konzept und Marketing schon ahnen lässt, entwirft K&M nicht nur fleißig innovative Versicherungsprodukte, sondern auch die komplette Werbung wird durch enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing abgewickelt. So werden neben der eigenen Produktwerbung auch Vertriebspartner stets mit kreativem Material zur Verkaufsförderung versorgt.

Was ist noch besonders bei K&M? Die Frage lässt sich ganz klar beantworten: Die frei wählbare Courtage pro Antrag ermöglicht dem Makler Spielraum bei seinen Beitragskalkulationen.

Fazit: Die Konzept und Marketing Gruppe bietet in jeder Hinsicht ein buntes Spektrum an modernen Deckungskonzepten kombiniert mit hohem Serviceniveau. So bildet sie den starken Partner, den ein erfolgreicher Versicherungsmakler braucht.

Noch mehr Infos gibt es hier: www.k-m.info



Ansprechpartner:
Herr Carsten Beck
(Produktmanagement)
Tel.:
Fax:
E-Mail: carsten.beck@k-m.info




Tel.: 05 11/640 54 0
Fax: 05 11/640 54 444
E-Mail: info@k-m.info

Konzept und Marketing GmbH
Podbielskistraße 333
30659 Hannover
www.k-m.info

Seit über 10 Jahren ist die Konzept & Marketing GmbH Entwickler von innovativen Versicherungskonzepten in den SUH-Sparten. Mit Versicherern wie u. a. der Gothaer Versicherung AG und der Zurich Insurance plc sind starke und kompetente Risikoträger vorhanden.
4000 Makler vertreiben erfolgreich die Konzept & Marketing-Produkte. Bereits über 180.000 versicherte Risiken befinden sich im Bestand der K & M. Dabei sind Produkte aus den Bereichen Unfall, Hausrat, Haftpflicht sowie die Eigenheimversicherung (Hausrat und Gebäude) allsafe casa bis heute mehrfach mit Bestnoten prämiert und ausgezeichnet worden.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de