Anzeige

Endkundenportal, Potentialanalyse und neue Schnittstellen - ass-CRM, das Maklerverwaltungsprogramm für Finanzdienstleister

Mit dem Endkundenportal stellen die Berater Ihren Privat- und Firmenkunden einen Überblick aller Verträge, Dokumente und Depots zur Verfügung. Perspektivisch sollen Kunden definierte Geschäftsvorfälle im Portal eigenständig bearbeiten können.

In den letzten Wochen konnte assapp weitere Partner gewinnen, zu deren Anwendungen jetzt neue Schnittstellen installiert wurden. Insgesamt stehen dem Vermittler im ass-CRM 9 Schnittstellen von etablierten Dienstleistern zur Verfügung. Keine doppelte Datenerfassung, mehr Zeit für das Wesentliche.

  Neue Schnittstellen im ass-CRM:

  • Mr. Money
  • NAFI KFZ

      Bestehende Schnittstellen im ass-CRM:

    • Morgen & Morgen
    • Franke und Bornberg
    • Innosystems
    • Gandav
    • Versdirekt
    • Softfair
    • Trixi

    Umsatzsteigerung auf einem Blick

    Und das ist noch nicht alles: Im April hat assapp die Effektivität im Vertriebsumfeld für den CRM-Nutzer weiterentwickelt. Beim Aufruf vom Privatkunden zeigen Vertragsampeln das mögliche Umsatzpotential auf. Fehlender Versicherungsschutz, mögliche Unterversicherung, sowie die Versorgungslücke in der Live-Expertise zeigen dem Vermittler schnell und einfach den möglichen Beratungsbedarf beim Kunden auf.

    Stillstand ist für die assapp AG ein Fremdwort

    assapp-Vorstand Michael Gerdes erläutert die Neuerungen: „Mit jedem Update wollen wir den Nutzen für die Anwender deutlich steigern. Auch dieses Mal haben wir ein attraktives Paket geschnürt, das Vermittlern viele Verbesserungen bietet. Der Druck auf die Finanzdienstleistungsbranche, welcher durch die Regulierung und nicht zuletzt durch die Finanzkrise in den letzten Jahren aufgebaut wurde, zwingt den Vermittler zu mehr Effizienz in der Verwaltung und zu mehr Effektivität im direkten Kundenkontakt. Anforderungen, die wir in der weiteren ass-CRM Entwicklung berücksichtigen werden.“