Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.07.2009
Werbung

Erhebliche Ausweitung der Kooperation von Zurich und IDEAL

Die IDEAL Versicherungsgruppe baut ihren Vertriebsweg Kooperationen weiter aus. Nachdem zum 1. Mai 2009 bereits die Provinzial Rheinland als neuer Kooperationspartner gewonnen werden konnte, wird nun die bereits seit 2006 bestehende Zusammenarbeit mit der Zurich Gruppe Deutschland von Juli 2009 an deutlich ausgeweitet.

Zu der bisherigen Produktkooperation in der Sparte Sterbegeld und Bestattungsvorsorge kommt künftig auch die IDEAL PflegeRente hinzu, die über die Ausschließlichkeitsvertriebe der Zurich Gruppe einschließlich des Bankenbereichs verkauft wird. Das Vorzeigeprodukt der Berliner wurde kürzlich von unabhängigen Vermittlern zum zehnten Mal hintereinander zur beliebtesten Pflegeversicherung Deutschlands gewählt.

Die IDEAL erhofft sich durch die neuen Kooperationen ein noch stärker ansteigendes Neugeschäft. Im ersten Quartal 2009 konnte der Seniorenspezialist bei der Anzahl der Neuverträge in der Lebensversicherung noch ohne die neuen Partnerschaften bereits ein Wachstum von 11,9 Prozent verzeichnen.



Herr Gerald Herde
Pr+ÖA
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Kochstraße 26
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de