Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 06.12.2007
Werbung

Feri Institutional Advisors kooperieren mit Georg Seil Consulting

Bad Homburg, Dezember 2007 – Die Feri Institutional Advisors GmbH, der führende unabhängige Vermögensberater für institutionelle Investoren im deutschsprachigen Raum, kooperiert ab dem 01. Januar 2008 mit der Georg Seil Consulting GSC GmbH, die auf die Kapitalmarktberatung, die Erstellung von Asset-Liability-Studien sowie die Auswahl von Asset Managern, Master-KAGen und Depotbanken spezialisiert ist. Im Fokus der Zusammenarbeit steht das Kundeninteresse: Ziel ist es, das Spezialwissen beider Unternehmen im Sinne der Kunden zu bündeln und damit die Betreuung jetziger sowie neuer Kunden weiter zu optimieren.

„Mit den Feri Institutional Advisors haben wir einen ausgezeichneten Partner gewonnen, um die bestehenden Geschäftsbeziehungen weiterzuentwickeln und unsere Kunden noch fundierter zu unterstützen“, erklärt Georg Seil, Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der in Wiesbaden ansässigen GSC, die als Consultingunternehmen weiterbesteht. Seil wird im Rahmen der Kooperation freiberuflich als Executive Advisor für Feri tätig sein.

„Die Zusammenarbeit mit Georg Seil gibt uns die Möglichkeit, unsere Kundenbasis zu erweitern“, ergänzt Arnd Thorn, Vorstand Institutionelle Kunden bei der Feri Finance AG in Bad Homburg. „So versprechen wir uns von der Kooperation, gemeinsam mit Herrn Seil neue Kunden zu gewinnen und diese sowie GSC-Bestandskunden mit zusätzlichem Know-how noch umfassender beraten und betreuen zu können.“ 



Frau Cornelia Wojahn
Tel.: 069 / 13 38 96-18
E-Mail: cw@stockheim-media.com

Feri Rating & Research
Feri Finance AG
Rathausplatz 8-10
61348 Bad Homburg
Deutschland
http://frr.feri.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de