Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.05.2006
Werbung

Fidelity baut Vertriebsteam für unabhängige Finanzberater weiter aus

Fidelity International hat Philipp von Königsmarck (35) zum Senior Sales Manager ernannt. Er berichtet an Dr. Klaus Mühlbauer, der das Team zur Betreuung unabhängiger Finanzberater (IFAs) sowie Versicherungsgesellschaften leitet.

In seiner neuen Rolle ist Philipp von Königsmarck für die Betreuung großer unabhängiger Finanzberatungsgesellschaften verantwortlich. "Mit Philipp von Königsmarck bauen wir unser IFA-Geschäft weiter aus und unterstreichen damit unseren Anspruch als führender Dienstleister der Beraterbranche. Das ganze Team wird von den großen Erfahrungen profitieren, die Philipp von Königsmarck sowohl im Vertriebsgeschäft von Fondsplattformen als auch im Wholesale Marketing gesammelt hat", sagte Dr. Klaus Mühlbauer. 

Philipp von Königsmarck kam 2004 zu Fidelity und war seitdem in Führungspositionen tätig. Vor seiner Zeit bei Fidelity war Philipp von Königsmarck Marketingleiter bei AdvisorTech sowie in der Dialogmarketingagentur OgilvyOne tätig.



Herr Jörg E. Allgäuer
Tel.: 0 61 73.5 09-38 70
Fax: 0 61 73.5 09-38 71
E-Mail: presse@fidelity.de

Fidelity Investment Services GmbH
Kastanienhöhe 1
61476 Kronberg im Taunus
Deutschland
www.fidelity.de

Fidelity International ist eines der weltweit führenden sowie vielfach ausgezeichneten Fondsmanagement-Unternehmen, das privaten und institutionellen Anlegern Investmentprodukte und -dienstleistungen zur Verfügung stellt. Mit über 500 Fondsmanagern und Analysten verfügt Fidelity über das größte Investment-Expertenteam der Welt und ist an allen wichtigen internationalen Finanzplätzen vertreten. Die deutsche Niederlassung Fidelity Investment Services GmbH in Kronberg im Taunus betreut ein Fondsvermögen für private Anleger von 14,46 Milliarden Euro, vertreibt 100 Publikumsfonds direkt sowie über mehr als 600 Kooperationspartner und beschäftigt 180 Mitarbeiter (Stand: 31.12.2005).

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de