dvb-Pressespiegel

Werbung
24.11.2006 - dvb-Presseservice

Fidelity beruft Head of Institutional Sales

Dr. Hans-Jörg Frantzmann (48) verstärkt zum 01. Januar 2007 als Head of Institutional Sales das von Dr. Klaus Mössle geleitete institutionelle Geschäft von Fidelity International in Deutschland. Er tritt zugleich in die Geschäftsführung der deutschen Kapitalanlagegesellschaft von Fidelity ein.

Hans-Jörg Frantzmann wird bei Fidelity in Deutschland als Leiter des institutionellen Vertriebs für die Beratung und Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich zeichnen und die Weiterentwicklung dieses Geschäftsbereichs vorantreiben.
 
"Im institutionellen Bereich bieten sich uns im deutschen Markt attraktive Wachstumschancen. Wir freuen uns, dass wir mit Hans-Jörg Frantzmann einen renommierten Kollegen mit umfangreicher Kunden- und Markterfahrung gewinnen konnten", sagte Dr. Klaus Mössle, Geschäftsführer und Leiter des institutionellen Geschäfts.
 
Frantzmann verfügt über langjährige Erfahrung im institutionellen Geschäft: Zuletzt war er als Geschäftsführer von FRANKFURT-TRUST für die Betreuung institutioneller Kunden sowie die gesamte Fondsadministration verantwortlich. Zuvor war er für Schröder Münchmeyer Hengst Investment als Sprecher der Geschäftsführung sowie für die ADIG als Bereichsleiter im Fondsmanagement tätig.
 
"Mit der Berufung von Hans-Jörg Frantzmann sowie kürzlich von Christof Quiring zum Head of Pension Sales ist unser Team sehr gut aufgestellt - sowohl im klassischen institutionellen Geschäft als auch bei betrieblichen Vorsorgelösungen", so Mössle.



Herr Jörg E. Allgäuer
Tel.: 0 61 73.5 09-38 70
Fax: 0 61 73.5 09-38 71
E-Mail: presse@fidelity.de

Fidelity Investment Services GmbH
Kastanienhöhe 1
61476 Kronberg im Taunus
Deutschland
www.fidelity.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de