Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 15.02.2012
Werbung

Fonds Finanz erhält Auszeichnung für herausragende Servicequalität

Bereits zum zweiten Mal in Folge erhält die Fonds Finanz Maklerservice GmbH den Deutschen Fondspreis für herausragende Servicequalität. Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter, nahm die Auszeichnung auf dem FONDS professionell Kongress in Mannheim stellvertretend für die 160 Mitarbeiter des Münchner Maklerpools entgegen.

Die Fonds Finanz erhält die von der FONDS professionell vergebene Auszeichnung „Bester Service Maklerpools“. Unter 49 Maklerpools konnte sich der größte Allfinanz-Maklerpool Deutschlands damit wiederholt mit seinem herausragenden Service durchsetzen. Ermittelt wurden die Preisträger mithilfe einer Online-Leserbefragung von FONDS professionell, an der sich mehr als 2.500 Berater und Finanzprofis beteiligt haben.

„Ich bin stolz, dass wir den Deutschen Fondspreis nach 2011 in diesem Jahr erneut gewinnen konnten. Gerade weil die Sieger durch eine unabhängige Befragung ermittelt wurden, freut mich diese Auszeichnung sehr, denn sie beweist, dass unser herausragender Service auch bei unseren Kunden ankommt“, sagt Geschäftsführer Norbert Porazik über die Auszeichnung.

Wer den Service und die Dienstleistungen der Fonds Finanz ganz genau kennenlernen möchte, kann dies am besten auf einer der drei Messen des Münchner Maklerpools tun. Am 13. März findet beispielsweise die 6. Münchner Makler- und Mehrfachagentenmesse im M,O,C, statt. Geboten werden etwa 170 Versicherungen, Fondsgesellschaften, Emissionshäuser, Bausparkassen und Banken sowie ein umfassendes Weiterbildungsangebot mit mehr als 40 Vorträgen und Workshops. Informationen zur Messe und eine kostenfreie Anmeldung gibt es unter www.mmm-messe.de.

Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH ist gemessen an ihren testierten Umsatzerlösen für das Jahr 2010 (76,9 Millionen Euro) der erfolgreichste Maklerpool Deutschlands. Im Jahr 2011 hat der Pool zum ersten Mal die 100 Millionen Euro-Grenze bei den Umsatzerlösen überschritten. Grundlage für diesen Erfolg ist unter anderem der umfassende Service des Münchner Allfinanz-Maklerpools. Das Angebot der Fonds Finanz überzeugt dabei vor allem mit einem durchdachten Konzept, das den Makler auf allen Stationen seines Arbeitsprozesses begleitet und entlastet. „Von der Kundenakquise über die Bestandspflege bis hin zum Vertragsabschluss bieten wir ein schlüssiges Konzept aus einer Hand: Alle wichtigen Gesellschaften können über uns abgewickelt werden, wir bieten ein umfassendes IT-Servicepaket und hervorragende fachliche Unterstützung innerhalb kürzester Zeit“, erklärt Norbert Porazik das Erfolgskonzept seiner Firma. „Unsere Partner sparen so nicht nur wertvolle Zeit, sondern auch einen erheblichen Geldbetrag, denn unsere Dienstleistungen sind absolut kostenfrei. Das schließt die Nutzung der Software und den Zugang zu Vergleichsrechnern mit ein“, so Porazik weiter.

Allen 23.000 angebundenen Partnern stets den besten und dabei kostenfreien Service zu bieten, das ist und bleibt das Ziel der Fonds Finanz. Dass der Pool dabei auf dem richtigen Weg ist, beweisen auch zahlreiche andere Auszeichnungen wie der 1. Platz in allen Sparten bei der Status Quo!-Umfrage unter Maklern 2011 oder der Gewinn bei aktuellen Studien wie bbg/AssCompact Wissen oder YouGovPsychonomics.



Pressekontakt:
Herr Thorsten Jess
Pressereferent
Tel.: +49 (0) 89 – 1588 15-380
Fax: +49 (0) 89 – 1588 35-0
E-Mail: presse@fondsfinanz.de

Fonds Finanz Maklerservice GmbH
Riesstraße 25 (Haus A)
80992 München
www.fondsfinanz.de

Über Fonds Finanz Maklerservice GmbH

Fonds Finanz ist der größte unabhängige Allfinanz-Maklerpool in Deutschland. Das Münchener Unternehmen wurde 1996 gegründet und bietet umfassende Dienstleistungen für freie Vermittler. Geschäftsführer sind Norbert Porazik und Markus Kiener. Das Unternehmen hat rund 160 Mitarbeiter, 130 Regionaldirektoren und über 23.000 angebundene Makler (Stand: Februar 2012).
Mehr unter: www.fondsfinanz.de.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de