Anzeige
15.07.2009 - dvb-Presseservice

Franke & Bornberg bestätigt Produktqualität der PrismaLife

Basisrente des Liechtensteinischen Lebensversicherers erneut mit FFF bewertet

Bereits zum vierten Mal in Folge ist die Basisrente der PrismaLife von der renommierten Ratingagentur Franke & Bornberg mit dem höchstmöglichen Rating, einem FFF, ausgezeichnet worden. „Das Ratingergebnis zeigt, dass unser noch junges Rürup-Produkt am Markt extrem konkurrenzfähig ist. Zusätzlich wird der Nutzen für unsere Kunden erneut bestätigt. Das freut uns am meisten“, meint Markus Brugger, CEO der PrismaLife.

Die Qualitätsauszeichnungen von Franke & Bornberg sind das Resultat einer detaillierten Analyse der Versicherungsbedingungen und Anträge. Ausschlaggebend für die Auszeichnung ist der tatsächliche Nutzen für den Verbraucher. Die Einteilung der Ergebnisse erfolgt in acht Rating-Klassen, die von FFF (hervorragend) bis F-- (sehr schwach) reichen.




Herr Markus Brugger
Chief Executive Officer
Tel.: 00423 237 00 01
Fax:
E-Mail: markus.brugger@prismalife.com


Frau Alexandra Becker
Communications Manager
Tel.: 00423 237 00 46
Fax:
E-Mail: alexandra.becker@prismalife.com

PrismaLife AG
Industriestr. 56
9491 Ruggell
Fürstentum Liechtenstein
http://www.prismalife.com/

PrismaLife AG ist ein führender Liechtensteinischer Lebensversicherer mit Sitz in Ruggell, Fürstentum Liechtenstein. Als dynamischer Produktentwickler von Fondspolicen und Risikolebensversicherungen kombiniert PrismaLife das Zusammenspiel von Automatisierung und Flexibilität, unter Nutzung der fürstlichen Standortvorteile, wodurch einzigartige Versicherungslösungen für jedes Budget möglich werden.