Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.07.2007
Werbung

Freie Hypo ab sofort mit Doppelspitze: Karsten Vaelske neuer Geschäftsführer

Lübeck. Die Freie Hypo GmbH, der Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist vor Ort, wird ab sofort von einer Doppelspitze geführt: Karsten Vaelske (42) ist neuer Geschäftsführer des Unternehmens. Er führt die Freie Hypo gemeinsam mit Klaus Kannen (44), der neben seiner Tätigkeit als Dr. Klein-Vorstand weiterhin in seinem Amt als Freier Hypo-Geschäftsführer verbleibt. Vaelske ist gelernter Bankkaufmann und seit fast 20 Jahren im Immobiliengeschäft tätig. Vor seinem Eintritt bei der Freien Hypo war er verantwortlich für die Geschäftsentwicklung des Franchisesystems ERA.

Hintergrundinformation: Die Freie Hypo GmbH ist der Dr. Klein Baufinanzierungsspezialist vor Ort. Das Unternehmen berät seine Kunden an über 80 Standorten in Deutschland. Es ist damit bundesweit das führende Franchisesystem für private Baufinanzierungen. Als 100%ige Tochter von Dr. Klein nutzt die Freie Hypo diese Marktposition gegenüber Banken und Finanzierungspartnern, um für ihre Kunden Baufinanzierungen zu außergewöhnlich günstigen Konditionen zu erhalten. Die Dr. Klein & Co. AG ist ein internetbasierter Allfinanzdienstleister.



Herr Volker Bitzer
Tel.: +49 451 140 8 -505
Fax: +49 451 140 8 -599
E-Mail: volker.bitzer@drklein.de

Dr. Klein & Co. AG
Hansestraße 14
23558 Lübeck
http://www.drklein.de/

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de