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Gartner: Interactive Intelligence ist weltweit führend bei Contact Center-Infrastruktur

- Hersteller von IP-basierter Geschäftskommunikationssoftware im aktuellen Gartner-Report erneut im "Leaders Quadrant"

- Kostenloses Exemplar des "Magic Quadrant of Contact Center Infrastructure" unter http://www.inin.com/gartnermq/ erhältlich

Das IT-Marktforschungsunternehmen Gartner stuft Interactive Intelligence im Bereich Contact Center-Infrastruktur erneut als einen weltweit führenden Anbieter ein. Im aktuellen Magic Quadrant Report wurde der Hersteller von IP-basierter Geschäftskommunikationssoftware in Punkto Leistungsfähigkeit und Zukunftsvision bewertet. Demnach eignet sich seine Software-Lösung Customer Interaction Center (CIC) für Unternehmen jeder Größe und Komplexität und wird bereits in vielen Branchen genutzt. Im aktuellen Gartner-Report ist Interactive Intelligence als "Leader" damit in prominenter Gesellschaft mit Cisco, Avaya, Aspect, Genesys und Alcatel-Lucent. Ein kostenloses Exemplar des "Magic Quadrant of Contact Center Infrastructure" ist unter http://www.inin.com/gartnermq/ erhältlich.

Laut Gartner-Studie verfügen Unternehmen, die im "Leader Quadrant" zu finden sind, über ein breites Produktportfolio, bedeutende Marktanteile und eine große geografische Abdeckung. Außerdem haben sie eine klare Vorstellung davon, wie sich die Anforderungen von Contact Centern zukünftig entwickeln werden. Umfangreiche Erfahrungen in der Bereitstellung von Contact Center-Produkten werden vorausgesetzt. Die "Leader" sind laut Definition von Gartner mit ihrem derzeitigen Produktportfolio gut positioniert und werden sehr wahrscheinlich auch zukünftig führende Produkte liefern. Ihre Produkte sind insgesamt stark, verfügen oftmals über mehrere herausragende Leistungsmerkmale und sind nur mit relativ geringen Risiken behaftet.