dvb-Pressespiegel

Werbung
20.11.2009 - dvb-Presseservice

"Häuser auf Rädern" günstig versichern

Wohnmobile und Wohnwagen bieten ihren Besitzern viel Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Freizeit. Der Freizeitspaß ist aber meistens mit hohen Kosten verbunden. Doch bei der Versicherung besteht jedes Jahr Einsparpotenzial von mehreren Hundert Euro.

Die MMV ist als Spezialmakler für Wohnmobilversicherungen seit 1986 tätig. Seit 2 Jahren können auch andere Makler die Wohnmobile und Wohnwagen ihrer Kunden über MMV versichern und so Ihren Kunden Ersparnisse von 200 € und mehr im Jahr ermöglichen.

In einem Tarifkalkulator erhalten sie in nur 2 Minuten unter www.maklertarif.de  Antrag, eVB, Beratungsprotokoll und Maklervertrag.

Die MMV deckt als Spezialmakler die Risiken für Wohnmobile ausschließlich über die KRAVAG-ALLGEMEINE ein. Und das mit gutem Grund. Neben der exclusiv günstigen Prämie wurde nun auch die Qualität zertifiziert. Mit gleich zwei Gütesiegeln von TÜV Nord und IOFC (Institute of Financial Consulting) ist jetzt die KfzPolice Plus der KRAVAG-ALLGEMEINE ausgezeichnet worden. Zertifizierte Versicherungsprodukte tragen zur umfassenden Beratung der Kunden bei.

Das Zertifikat "TÜV-geprüfte Qualität & Transparenz" des TÜV Nord bescheinigt der KfzPolice Plus (Tarif 07/2009) sowohl die hohe Qualität des Versicherungsproduktes als auch die gute Transparenz des Kundeninformationsblattes. Der Kunde kann sich somit rasch und umfassend über alle wichtigen Punkte des Vertrages informieren. Alle Neuverträge enthalten auch eine Leistungsverbesserungs-Garantie.

Die KfzPolice Plus von KRAVAG ist einer der ersten Kfz-Tarife bundesweit, der mit diesem Gütesiegel des TÜV Nord ausgezeichnet wurde.

MMV GmbH & Co. KG
Im Weiherchen 2-4
52525 Heinsberg
www.maklertarif.de/mmv-home

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de