Anzeige
10.02.2009 - dvb-Presseservice

HDI-Gerling beruft neuen Geschäftsführer für den Maklervertrieb Sach

Kay Müller (45) ist seit dem 1. Januar 2009 Geschäftsführer der HDIGerling Vertrieb Makler Firmen und Privat GmbH und ist damit für den Maklervertrieb im Privat- und Firmenkundengeschäft von HDI Gerling Sach verantwortlich.

2005 kam Müller zu den damaligen HDI Versicherungen, wo er bis Ende letzten Jahres als Geschäftsführer die HDI Direkt Service GmbH in Hannover leitete. Seit 2007 war er in dieser Funktion unter anderem für den Auf- und Ausbau der Marke HDI24 verantwortlich.

Kay Müller folgt in der Position als Geschäftsführer des Maklervertriebs auf Hendrikus Grefen, der Ende Februar in den Ruhestand geht.



Herr Andreas Ahrenbeck
Produkte/Regionales
Tel.: +49 (0) 511 645-4746
E-Mail: andreas.ahrenbeck@hdi.de

HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG
Riethorst 2
30659 Hannover
www.hdi.de

Über HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG HDI-Gerling Firmen und Privat bietet Sachversicherungslösungen für Privatkunden und Firmenkunden. Dabei reicht die Angebotspalette von Kfz-Versicherungen über private Haftpflicht- und Hausratversicherungen bis hin zu Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen und speziellen, berufsbezogenen Lösungen für freie Berufe. Auf den Beratungs- und Serviceanspruch von Versicherungskunden geht HDI-Gerling Firmen und Privat deutschlandweit mit einer eigenen Ausschließlichkeitsorganisation sowie kooperierenden Versicherungsmaklern ein.
HDI-Gerling Firmen und Privat gehört zum Talanx-Konzern, der nach Prämieneinnahmen drittgrößten deutschen Versicherungsgruppe. Mehr Informationen finden Sie unter www.hdi-gerling.de.