Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 11.04.2011
Werbung

HDI-Gerling ist "Bester Flottenversicherer 2011"

Der Versicherer HDI-Gerling wurde in diesem Jahr erneut mit dem Flotten-Award als bester Flottenversicherer 2011 ausgezeichnet. Zum dritten Mal in Folge wählten über 6.000 Leser der Fachzeitschrift "Autoflotte" das Unternehmen zum Sieger.

Am 8. April verlieh die Zeitschrift "Autoflotte" bereits zum 15. Mal den renommierten Flotten-Award. Zum dritten Mal in Folge heißt der Sieger in der Kategorie "Bester Flottenversicherer 2011" HDI-Gerling. "Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg. Die Auszeichnung bestätigt uns darin, dass wir erstklassigen Service für unsere Kunden bieten", so Frank Liesen, Leitung Kraftfahrt Firmen von HDI-Gerling. Matthias Küchemann, Leiter Kraftfahrt im Geschäftsfeld Industrie von HDI-Gerling, ergänzt: "Dieses tolle Ergebnis unterstreicht, wie fest wir im Flottenbereich verwurzelt sind und wie groß das Vertrauen unserer Kunden in uns ist."

Mit dem wiederholten Gewinn des Flotten-Awards festigt HDI-Gerling seine Position als Anbieter von Kfz-Flottenversicherungen und unterstreicht erneut die Qualität von Produkten und Kundenservice.

Durch die HDI-Gerling Sicherheitstechnik GmbH wird die Produktpalette für die Versicherungsnehmer um die sicherheitstechnische Begleitung abgerundet - egal, ob für kleine Kfz-Flotten oder Größtflotten. Im Bereich gewerblicher Kraftfahrzeuge baut der Versicherer auf langjährige Erfahrung und Expertise.

Die Leser der Fachzeitschrift "Autoflotte" stimmten von Dezember des vergangenen Jahres bis Mitte März 2011 online über die besten Fahrzeuge, Produkte und Dienstleister im Kfz-Flottenbereich ab. Die Bewertung erfolgte in 14 Fahrzeugkategorien sowie in sieben Produkt- und Dienstleistungsbereichen.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Andreas Ahrenbeck
Tel.: +49 (0) 511 645-4746
E-Mail: andreas.ahrenbeck@hdi-gerling.de

HDI-Gerling Firmen und Privatversicherung AG
Riethorst 2
30659 Hannover
www.hdi-gerling.de

Die HDI-Gerling Industrie Versicherung AG ist einer der größten deutschen Industrieversicherer. Sie betreibt das industrielle Versicherungsgeschäft über elf deutsche Niederlassungen sowie über weltweit präsente eigene Einheiten, Konzerngesellschafen oder langfristige Kooperationen. Ihre Branchenkonzepte für Mittelständler und individuellen Versicherungslösungen für Großunternehmen begleitet das Unternehmen bei Bedarf durch integrierte Sicherheitstechnik- und Risikomanagementkonzepte.

Die HDI-Gerling Firmen und Privat Versicherung AG bietet Sachversicherungslösungen für Privatkunden und Firmenkunden. Dabei reicht die Angebotspalette von Kfz-Versicherungen über private Haftpflicht- und Hausratversicherungen bis hin zu Komplettlösungen für kleine und mittlere Unternehmen und speziellen, berufsbezogenen Lösungen für freie Berufe. Auf den Beratungs- und Serviceanspruch von Versicherungskunden geht HDI-Gerling Firmen und Privat deutschlandweit mit einer eigenen Ausschließlichkeitsorganisation sowie kooperierenden Versicherungsmaklern ein.

HDI-Gerling Industrie und HDI-Gerling Firmen und Privat gehören zum Talanx-Konzern, der nach Prämieneinnahmen drittgrößten deutschen und elftgrößten europäischen Versicherungsgruppe.

Mehr Informationen finden Sie unter www.hdi-gerling.de.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de