Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 03.11.2008
Werbung

Handel der AMITELO Aktie eingestellt, operatives Geschäft kaum betroffen

Zürich, November 2008. Gemäß der amtlichen Bekanntmachung der Frankfurter Wertpapierbörse vom Anfang Oktober wurde die Preisfestsstellung der Aktie der AMITELO AG mit Ablauf des 31. Oktober eingestellt.

AMITELO bemüht sich weiterhin um eine Aufklärung der Hintergründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben dürften. Ziel der Gespräche soll die Wiederaufnahme des Handels mit AMITELO Aktien sein. AMITELO will seine Aktionäre zeitnah über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Nach Einschätzung des Verwaltungsrates ist jedoch davon auszugehen, dass es unter Umständen Wochen dauern kann, bis der Handel wieder aufgenommen wird. Dabei läuft das operative Geschäft unbenommen von dem Geschehen um die Börse weiter und konnte durch die jüngsten Kapitalmaßnahmen deutlich gesteigert werden. Amitelo ist auf dem richtigen Weg und als solche durch seine Tochterfirmen erfolgreich im Telekommunikationsmarkt vertreten. Das Unternehmen will diese Stellung weiter ausbauen, um den Wert langfristig zu steigern.

Derzeit unterzieht Amitelo alle seine Geschäftsbereiche einer Bewertung eines Wirtschaftsprüfers und wird die Ergebnisse als Grundlage für eine neue Preisfeststellung bei Wiedereinbeziehung in den Handel nehmen.



Investor Relations
E-Mail: ir@amitelo.ag

AMITELO AG
Dufour-Str. 101
8008 Zürich
Schweiz
www.amitelo.ag

AMITELO AG:

Die AMITELO AG (www.amitelo.ag) mit Sitz in Zürich ist ein Technologieunternehmen, das in interessanten Nischenmärkten der Telekommunikationsbranche inklusive Mobilfunkdiensten und Services sowie rund um diesen Tätigkeitsbereich aktiv ist.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de