Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.10.2015
Werbung

Happy Birthday Hannoversche: Anke Engelke gratuliert auf der DKM zu 140 Jahren Kompetenz und Erfahrung

Pünktlich zur DKM feiert die Hannoversche einen runden Geburtstag: Am 29. Oktober 2015 jährt sich die Gründung Deutschlands erster Direktversicherung zum 140. Mal. Dazu laden wir alle Besucher der DKM ganz herzlich an unseren Stand (Halle 3B/ Stand E06) ein, um zusammen mit Anke Engelke und uns ab 13 Uhr diesen Tag zu feiern.

Gegründet wurde die Hannoversche Leben 1875 als Preußischer Beamten-Verein. Schon damals setzte das Unternehmen auf das Prinzip von günstigen Beiträgen und starken Leistungen.

Vermutlich sind auch das die Gründe, warum die Hannoversche heute auf diese langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken kann: Die Balance zwischen kontinuierlicher Veränderung mit dem Wandel der Zeit und dem Festhalten an beständigen Prinzipien, die über die Jahre nicht an Attraktivität verloren haben. Denn trotz neuer innovativer Produkte stehen damals wie heute die Kunden und ihre Interessen im Fokus der Hannoverschen.

Kostengünstige und bedarfsgerechte Produkte anzubieten, überzeugte und überzeugt Generationen von Kunden. Die Hannoversche steht bei unabhängigen Vergleichen regelmäßig ganz oben auf den Treppchen. Ein besonderer Erfolg ist der Hannoverschen im Jubiläumsjahr gelungen: Der renommierte map-report beurteilt die Hannoversche mit der Spitzenbewertung „mmm“ für langjährig herausragende Leistungen. Ein weiterer Grund zum Feiern. Feiern Sie mit.

Weitere Informationen für Makler finden Sie unter: www.partner.hannoversche.de.


Pressekontakt:

Herr Stefan Lutter
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49.511.907-4810
Fax: +49.511.907-14898
E-Mail: slutter@vhv-gruppe.de

Hannoversche Lebensversicherung AG
VHV-Platz 1
30177 Hannover
www.hannoversche.de


Über die Hannoversche:

Als Deutschlands erster Direktversicherer bietet die Hannoversche ihren Kunden seit 140 Jahren Sicherheit. So vertrauen bereits über 800.000 Kunden auf ihre leistungsstarken Produkte. Ausgezeichnete Platzierungen in unabhängigen Vergleichstests bestätigen immer wieder sowohl Produkt- als auch Servicequalität. Die einzigartig niedrige Stornoquote in der Lebensversicherung unterstreicht die exzellente Beratungsqualität. Die Hannoversche Lebensversicherung AG gehört zu der VHV Gruppe.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de