Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.07.2009
Werbung

Heidelberger Leben Fahrer feiert erfolgreiche Rückkehr in den aktiven Rennsport beim Rallye-Sprint Pohlheim

Michael Stadelmann im Audi Quattro S2 Klassensieger und Gesamtachter Heidelberg (16.07.2009) – Der von der Heidelberger Lebensversicherung AG unterstützte Dozent der MLP Corporate University Michael Stadelmann hat beim 1. ADAC Rallye-Sprint im mittelhessischen Pohlheim eine herausragende Leistung gezeigt. Stadelmann ging mit seinem Audi Quattro S2 als Sieger in seiner Fahrzeugklasse hervor und erreichte in der Gesamtwertung einen hervorragenden achten Platz.

Mit dem Klassensieg kann sich Stadelmann gleichzeitig über einen geglückten Wiedereinstieg in den Rennsport freuen. Dank der Unterstützung der Heidelberger Leben als Hauptsponsor konnte Stadelmann nach einer anderthalbjährigen Wettkampfpause in Pohlheim am vergangenen Wochenende erstmals wieder aktiv ins Rallye-Geschehen eingreifen.

„Wir gratulieren Michael Stadelmann zu diesem Traumstart in den aktiven Rallye-Sport. Wir sind als Unterstützer zuversichtlich, mit ihm in dieser Saison noch weitere beachtliche Platzierungen feiern zu können“, so der Pressesprecher der Heidelberger Leben, Matthias Pawlowski.

Die nächste große Veranstaltung im Rennzirkus ist für Michael Stadelmann und seinen Hauptsponsor Heidelberger Leben auch schon in Sicht. Am 29. August wird er bei der traditionellen ADAC Limes Rallye starten.

* * *

1.387 Zeichen (inkl. Leerzeichen).

* * *

Der Abdruck ist frei.

* * *

 



Herr Matthias Pawlowski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (06621) 872-2556
E-Mail: matthias.pawlowski@hbosplc.com

Heidelberger Lebensversicherung AG
Fourm 7
69126 Heidelberg
www.heidelberger-leben.de

Die Heidelberger Lebensversicherung AG ist ein Spezialist für Altersvorsorgelösungen und einer der Top-Anbieter fondsgebundener Lebensversicherungen im deutschen Markt. Das Unternehmen wurde 1991 als deutscher Lebensversicherer unter dem Namen MLP Lebensversicherung AG gegründet und ist seit 2006 unter dem Namen Heidelberger Leben am Markt aktiv. Mit seinen rund 250 Mitarbeitern verwaltet das Unternehmen ein Investitionsvolumen in Höhe von 2,5 Milliarden Euro.




Mit der Heidelberger Leben auf Erfolgskurs. Rallye-Fahrer Michael Stadelmann feierte beim 1. ADAC Rallye-Sprint in Pohlheim ein gelungenes Comeback in den Rennsport.
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de