Anzeige

HonorarKonzept erstmals auf DKM vertreten

Die HonorarKonzept GmbH präsentiert sich am 27. und 28. Oktober erstmals mit ihrem attraktiven Dienstleistungsportfolio auf der DKM in Dortmund. Auf dem Messestand E 04 in Halle 3 B wird sich zwei Tage lang alles um das Thema Honorarberatung drehen. In persönlichen Gesprächen können sich Interessierte über die Vorteile dieses Beratungsmodells informieren. Außerdem ist die Vorstellung einer neuen Beratungssoftware geplant.

Für das Göttinger Unternehmen stellt die Teilnahme an der wichtigsten Messe der deutschen Finanz- und Versicherungswirtschaft den nächsten Schritt auf dem Weg dar, die Honorarberatung in Deutschland weiter zu etablieren. "Das Thema Honorarberatung hat in letzter Zeit eine zunehmende Dynamik erfahren. Damit ergeben sich für unabhängige Vermittler und freie Finanzberater neue Potentiale für eine Erweiterung ihres Geschäftsmodells", betont HonorarKonzept Geschäftsführer Volker Britt. Die DKM biete die Möglichkeit, das Thema Honorarberatung einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. So wird am zweiten Messetag, dem 28. Oktober, um 10 Uhr ein spezieller Workshop mit dem Titel "Honorarberatung funktioniert" stattfinden.

Dass sich die HonorarKonzept GmbH auf der DKM mit ihrem Geschäftsmodell inmitten vieler Anbieter von Finanzprodukten auf Provisionsbasis wiederfindet, schreckt Britt nicht: "Wir glauben an die Vorteile der Honorarberatung mit echten Nettoprodukten und wollen uns dem fairen Wettbewerb der Systeme stellen." Zufriedene Kunden und wirtschaftlich erfolgreiche Honorar-Finanzberater sprächen hier eine eindeutige Sprache, so Britt weiter. "Wir laden alle Interessierten ein, uns auf unserem Messestand zu besuchen und von unseren Erkenntnissen zu profitieren."