Anzeige
25.09.2009 - dvb-Presseservice

IDEAL-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Klaus Riebschläger verstorben

Die IDEAL Versicherungsgruppe trauert um Senator a. D. Dr. Klaus Riebschläger. Der Aufsichtsratsvorsitzende des Berliner Versicherers kam am Mittwoch bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

Zwölf Jahre gehörte er den Aufsichtsräten der IDEAL Lebensversicherung a.G. und der IDEAL Versicherung AG an, seit Juni 2008 als Vorsitzender.  Zuvor war er bereits 14 Jahre als Mitglied der Mitgliedervertreterversammlung aktiv.

Die IDEAL verliert mit Dr. Klaus Riebschläger einen hoch geschätzten Kenner des Finanzwesens und einen liebenswerten Freund unseres Hauses, der den Unternehmen wichtige Impulse gegeben hat und ein unentbehrlicher Ratgeber war.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen, vor allem seiner Gattin.



Herr Gerald Herde
Pr+ÖA
Tel.: (030)2587-435
Fax: (030)2587-8 435
E-Mail: herde@ideal-versicherung.de

IDEAL Lebensversicherung a.G.
Kochstraße 26
10969 Berlin
http://www.ideal-versicherung.de



Dr. Klaus Riebschläger