Anzeige
17.03.2010 - dvb-Presseservice

INNOSYSTEMS GmbH: Neue Funktion in SNIVER®

INNOSYSTEMS gestaltet Vergleichsrechner noch benutzerfreundlicher!

Das Softwareunternehmen INNOSYSTEMS GmbH überarbeitet derzeit das Layout seiner Online-Versicherungsvergleichsrechner SNIVER für eine noch benutzerfreundlichere Handhabung. In diesem Zuge wurde aktuell die Ansicht der Ergebnisliste noch komfortabler gestaltet.

Bisher wurden die in den aufgeführten Tarifen "erfüllten" und "nicht erfüllten" Leistungsinhalte lediglich in einer reinen Zahlenangabe dargestellt. Damit sich der Nutzer einen noch schnelleren Überblick über die enthaltenen Leistungen verschaffen kann, wurde diese Anzeige nun zusätzlich um eine farbige Grafik erweitert. Damit werden die "erfüllten Leistungen" in grün und die "nicht erfüllten Leistungen" in rot jeweils anteilig in einem Balken dargestellt. Über den "Mouseover"-Effekt werden zusätzlich die jeweiligen Prozentverhältnisse mit angezeigt.

Mit dieser nützlichen Funktion unterstreicht die INNOSYSTEMS GmbH ihren hohen Anspruch an Qualität, Service und Kundenzufriedenheit.

Information zu SNIVER®:

SNIVER® ist eine innovative Online-Vergleichsrechner-Lösung mit vielen Schnittstellenfunktionen zur Prozessoptimierung. Intuitiv bedienbar können auf einfache Weise Versicherungsprämien und -tarife verglichen und direkte Anträge erzeugt werden. Per Mausklick erhalten Sie detaillierte Leistungsvergleiche zwischen den Anbietern sowie ausführliche Tarifinformationen und sämtliche VVG-relevanten Dokumente.



Frau Maria-Franca Knauff
Assistentin der Geschäftsführung
Tel.: +49 (0) 81 53/98 74 70-14
E-Mail: mfknauff@innosystems.de

INNOSYSTEMS GmbH
Am Anger 5
82237 Wörthsee
http://www.innosystems.net

Information zum Unternehmen:

Die INNOSYSTEMS GmbH, Wörthsee, entwickelt als bedeutendes und unabhängiges Softwareunternehmen seit über 10 Jahren qualitativ hochwertige Softwarelösungen für Versicherungsmakler, Finanzvertriebe, Versicherer, Internetportale und Banken.