Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.06.2008
Werbung

IWM Software mit Award ausgezeichnet

Die im Saarland ansässige IWM Software AG, aus Primstal, hat zum ersten Mal an dem jährlich stattfindenden Wettbewerb der bundesweit besten Softwarelösungen für Agentur- und Maklersysteme teilgenommen und wurde direkt mit dem Bronze-Award ausgezeichnet.

Bereits zum neunten Mal wurde der Software Award für die besten Agentur-/Maklersysteme ausgeschrieben. Insgesamt 38 Teilnehmer hatten sich dem bundesweiten Auswahlverfahren 2008 gestellt. Eine Jury von hochkarätigen Spezialisten bewertete die Funktionen und den Praxisnutzen der Programme. IWM FinanzOffice konnte die Jury überzeugen und wurde bei der Abschlussveranstaltung am 17.05.2008 in Rothenburg ob der Tauber mit einem Bronze-Award ausgezeichnet.

Ein großer Erfolg für die Saarländer Softwareschmiede und Ansporn für weitere Entwicklungen. "Das ist der Lohn für die langjährige und praxisorientierte Entwicklungsarbeit" freut sich Bernd Jakobs, Vorstandsmitglied des Primstaler Unternehmens. (Foto Bernd Jakobs, anbei). "Aufgrund der sehr genauen und bis ins kleinste Detail gehenden Prüfung konnten wir auch sehr viele Erkenntnisse für unsere zukünftige Entwicklungsarbeit gewinnen", sagt Jakobs weiter.

Mehr als 30 hoch qualifizierte Mitarbeiter sind bei IWM mit der Entwicklung, der Schulung und dem Vertrieb der ausgezeichneten Software beschäftigt. IWM Kunden gibt es im gesamten Bundesgebiet, der Schweiz und in Österreich.



Tel.: 06875-9102-0
Fax: 06875-9102-70
E-Mail: info@iwm-software.de

I.W.M-Software AG
Alte Eiweilerstr. 38
66620 Nonnweiler-Primstal
http://www.iwm-software.de

Die IWM Software AG aus Primstal beschäftigt sich seit mehr als 18 Jahren mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Softwarelösungen für die Bereiche Versicherungen- und Finanzdienstleistungen. Die IWM Produkte FinanzOffice und FinanzConsult sind speziell auf die Bedürfnisse der täglichen Arbeit für die Zielgruppen Makler, Mehrfachagenten oder Finanzdienstleister abgestimmt. Beide Systeme können sowohl allein, als auch integriert genutzt werden; je nach Anforderung. Es handelt sich dabei um intelligente Softwarelösungen die den Verwaltungs- und Beratungsprozess erleichtern und optimieren. Mehr als 12.000 Kunden, darunter zahlreiche Großkunden, setzen die IWM-Software ein.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de