Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

10.04.2015 - VersicherungsJournal Immer weniger Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft

10.4.2015 – Die Zahl der Beschäftigten in der Versicherungswirtschaft ist 2014 ein weiteres Mal zurückgegangen und liegt nur noch bei knapp über 211.000. Während es im Innendienst ein leichtes Plus gab, war im angestellten Außendienst wie auch bei den Auszubildenden-Verhältnissen ein Minus zu verzeichnen. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "Das Investment"

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de