Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.11.2008
Werbung

Innovationskraft der Alternative Capital Invest erneut bestätigt

Robin Lohmann gewinnt „CEO Middle East Award“ im Bereich Innovation

PM Alternative Capital Invest: CEO Middle East Award für Robin Lohmann

Gütersloh, November 2008. Im Dezember 2007 schrieb Robin Lohmann Geschichte, als er als erster Deutscher vom renommierten Wirtschaftsmagazin „Arabian Business“ in die Liste der „Top 100 CEOs“ aufgenommen wurde. Diese Liste umfasst die 100 wichtigsten Manager auf der gesamten Arabischen Halbinsel, die in den vergangenen 12 Monaten entscheidende wirtschaftliche Impulse in den Arabischen Staaten gesetzt haben.

Im Juli 2008 nahm Robin Lohmann, Managing Director der ACI Real Estate, wiederum als erster Deutscher den „Arabian Property Award 2008“ entgegen. Das Unternehmen wurde in der Kategorie „Best Branded Development“ für den „Michael Schumacher Business Avenue“-Tower geehrt.

Nun hat Robin Lohmann bereits die nächste Auszeichnung erhalten. Als jüngster und erster Deutscher überhaupt erhielt er den begehrten „CEO Middle East Award“ für die Kategorie „Innovation“.

Die ACI Real Estate hat mit ihrem „Tower Branding-Konzept“ in Dubai für viel Furore gesorgt. Dabei geben herausragende Persönlichkeiten wie Michael Schumacher, Niki Lauda oder Boris Becker den Immobilien der Alternative Capital Invest ihren Namen und damit ihr Gesicht. Mit dieser innovativen Geschäftsidee wurde die Bekanntheit der Marke „Immobilien in Dubai“ weltweit gestärkt.

Robin Lohmann kurz nach der Verleihung: „Es ist schwer zu glauben, was sich hier innerhalb nur einer Generation entwickelt hat. Vor rund 30 Jahren wurde das erste Hochhaus Dubais, das World Trade Center, errichtet. Bei dem atemberaubenden Tempo bin ich sehr gespannt, wie es hier im Jahr 2015 aussehen wird. Sollten die Vorhersagen Recht behalten, wird Dubai doppelt so groß sein und mehr als 15 Millionen Touristen pro Jahr empfangen. Diese Entwicklung bestätigt die besondere Bedeutung Dubais im gesamten arabischen Raum sowie auch immer mehr im internationalen Vergleich.“



Herr Michael Oehme
Tel.: 0611.174 59 70
Fax: 0611.174 59 71
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

Alternative Capital Invest GmbH
Berliner Strasse 7
33330 Gütersloh
Deutschland
www.alternative-capital-invest.com

Die Alternative Capital Invest konzipiert seit 2004 innovative Fondskonzepte, um die Chancen des dynamischen arabischen Marktes zu nutzen, und hat sich zum Marktführer von Dubai Fonds in Deutschland entwickelt. Inzwischen wurden sechs Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 550 Millionen Euro platziert – alle Ausschüttungen an die mehr als 6.000 Anleger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang wie prospektiert geleistet.

Bei allen Fonds stehen eine hohe Produktkompetenz und eine ausgeprägte Orientierung an den Bedürfnissen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und eine reibungslose Abwicklung der Immobilienprojekte. Erreicht wird das vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern sowohl in Deutschland als auch in Dubai.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de