Informationen und Wissen fr die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 13.08.2014
Werbung

Innovationspreis-IT 2014: Cheops von etvice erhlt Auszeichnung Best Of Branchensoftware

Zum 3. Mal in Folge konnte etvice mit Cheops die Best-Of-Auszeichnung des Innovationspreises-IT gewinnen.  Nach den Kategorien „Mobile“ in 2012 sowie „CRM“ und „Mobile“ in 2013 erhält etvice in 2014 die Auszeichnung für Cheops in der umfassenden Kategorie „Branchenlösungen“. Mehr unter www.etvice.com.

Unter 5.000 Bewerbungen, in insgesamt 41 Kategorien konnte sich Cheops das dritte Jahr in Folge unter den besten platzieren. Cheops ist der fallabschließende Beraterarbeitsplatz für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistungen. Gewählt durch eine hochkarätige Experten-Jury, wurden Produkte, welche ein hohes Maß an Innovation und Mittelstandstauglichkeit aufweisen, ausgezeichnet. Marc M. Engel, Vorstandsvorsitzender von etvice, dazu: „Nachdem 2012 der Preis für Mobile und 2013 die Auszeichnung für Mobile & CRM nach Hause gebracht werden konnte, ist es ein tolles Ergebnis, dass wir in 2014 mit dem gesamten System in der umfassenden Kategorie Branchensoftware überzeugen konnten.“

Im Rahmen des Innovationscharakters der Beratungssoftware Cheops ist besonders hervorzuheben, dass die Softwarelösung fallabschließend oder modular eingeführt werden kann. Cheops ist nach den individuellen Bedürfnissen von Vertrieben konfigurierbar und lässt sich in Gänze von der Kundenverwaltung über die Beratung, die Produktauswahl sowie den Verkauf und die Dokumentation oder in seinen einzelnen Bestandteilen über moderne Technologien in bestehende IT-Infrastrukturen einbinden. Anhand vieler im Beratungsprozess integrierten Features zeigt etvice, dass man mit der Entwicklung von Cheops den Trend zu digitalisierten Geschäftsprozessen verstanden hat. Viele Schnittstellen zu Banken, Pools und KAGs, integrierte Rechenkerne und BiPRO, ein mobiles Frontend und ein Endkundenportal runden den innovativen Charakter von Cheops ab.

etvice hat Cheops als Branchenlösung für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche entwickelt. Hochqualifizierte Entwickler sind täglich im Einsatz, um unsere Finanzplanungs- und CRM-Software weiter zu optimieren. Engel: „Die Software ist für Makler und Allfinanzberater umfassend und bietet alles, was sie im Beratungsgespräch beim Kunden sowie für die Vor- und Nachbereitung und die Kundenpflege benötigen.“

Der Innovationspreis-IT wurde zum elften Mal verliehen und steht unter der Schirmherrschaft des Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi). Verliehen wird er von der Initiative Mittelstand.

Weitere Informationen zur Auszeichnung „Best Of Branchensoftware“ des Innovationspreis-IT finden Sie unter www.etvice.com/preise.html.

Bei Fragen oder Interviewwünschen wenden Sie sich jederzeit an die Pressereferentin Hilka H. Jeworrek.


Pressekontakt:
Frau Hilka H. Jeworrek
Tel.: 0 45 32 – 26 609–0
Fax: 0 45 32 – 26 609–22

etvice® Holding AG
Bahnhofstraße 24
22941 Bargteheide
www.etvice.com

Tel.: 0 45 32 – 26 609–0
Fax: 0 45 32 – 26 609–22
E-Mail: info@etvice.com


etvice ist Hersteller und Betreiber innovativer, preisgekrönter Softwarelösungen für den Vertrieb von Bank & Versicherungsprodukten. Seit 2003 leistet das 60-köpfige etvice Team mit der einmaligen Verbindung aus Software & Beratungskompetenz mit Branchen-Knowhow einen messbaren Beitrag zur Verbesserung von Vertriebsprozessen.

Twitter:
twitter.com/etvice_group

Facebook:
www.facebook.com/pages/Carl-Cheops/1447445732158129

 







dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie tglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualitt / 2.Platz Entscheidungsrelevanz fr Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de