Anzeige
27.08.2008 - dvb-Presseservice

Intelligente Markterschließung im BVW Netzwerk

Die Bundes-Versorgung-Werk BVW GmbH lädt Netzwerkpartner und Interessenten zum 4. Netzwerktreffen ein. Thema ist die innovative Vertriebsunterstützung von Maklern. Anhand konkreter Beispiele werden Möglichkeiten erarbeitet, wie Makler sich als BVW-Partner in diesem zukunftsträchtigen Geschäftsfeld erfolgreich positionieren können.

In der Veranstaltung wird gezeigt, wie Makler mit gezielter Werbung, einem intelligenten Internetauftritt und zertifizierter Software am Markt der Altersversorgung erfolgreich auftreten können Das Geheimnis einer erfolgreichen Marktbearbeitung liegt in der intelligenten Verknüpfung der einzelnen Instrumente.

Diese Themen werden behandelt auf einem Seminar am  

16.09.2008
im Hotel Schloss Montabaur
Schlossweg; 56410 Montabaur
von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Als Referent konnte Herr Dr. Drols, Vorsitzender der Jury für den Award zur Beratungssoftware von Versicherungsmagazin, Bankmagazin, KuBi e.V. und BVK gewonnen werden. Herr Dr. Drols, der über besonders gründliche Kenntnisse des Marktes der Beratungssoftware verfügt, wird über den Einsatz und die Nutzung verschiedene Software-Tools berichten. Außerdem erhalten die Teilnehmer Informationen zur Haftung durch den Einsatz ungeeigneter Software.

Darüber hinaus wird die BVW GmbH den "Integrierten Versorge-Berater" vorstellen. Für dieses Programm hat die Bundes-Versorgungs-Werk BVW GmbH auf Anhieb einen Gold-Award für qualifizierte Altersversorgungsberatung erhalten. Die Seminarteilnehmer werden die Möglichkeit erhalten, sich mit dem Programm vertraut zu machen.

Doch ein noch so gutes Programm hilft überhaupt nichts, wenn die Makler keine Kundengespräche führen, um ein Beratungsprogramm einsetzen zu können. Deswegen werden im Rahmen des Seminars gemeinsam Konzepte entwickelt , wie Neu-Kunden gewonnen werden können und wie die Unterstützung des Netzwerkes der Bundes-Versorgungs-Werk BVW GmbH genutzt werden kann, um zusätzliche Kundenkontakte zu erhalten. Dabei wird unterschieden zwischen der Ansprache von Privatkunden und von Arbeitnehmern bei Unternehmen bei denen ein Versorgungswerk besteht oder eingerichtet werden soll.

Weitere Informationen erhalten Interessenten über die Homepage der BVW GmbH http://www.bvw-gmbh.de



Frau
Tel.: 040/369055-0
Fax: 040/369055-60
E-Mail: info@bvw-gmbh.de

Bundes-Versorgungs-Werk BVW GmbH
Pickhuben 2
20457 Hamburg
www.bvw-gmbh.de