dvb-Pressespiegel

Werbung
01.07.2007 - dvb-Presseservice

Itzehoer Versicherungen

Neuer Generalbevollmächtigter Frank Thomsen

Die Itzehoer Versicherungen verstärken den Vertriebsbereich. Zum 01.07.2007 übernimmt Frank Thomsen (41) als Generalbevollmächtigter die Leitung der Stammorganisation sowie des Maklervertriebs. Zuvor war Thomsen vier Jahre für die Hamburg-Mannheimer tätig. In dieser Zeit war er als Vertriebswegemanager für die Agenturen der Stammorganisation zuständig.
Die Itzehoer Versicherungen sind Thomsen nicht unbekannt. Bis 2003 leitete er dort bereits die Abteilung Außendienst.



Herr Rainer Lemke
Tel.: 04821 773 410
Fax: 04821 773 8 410
E-Mail: r.lemke@itzehoer.de

Itzehoer Versicherung
Itzehoer Platz
25521 Itzehoe
http://www.itzehoer.de



Generalbevollmächtigter, Frank Thomsen

dvb-Newsletter
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de