Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.07.2007
Werbung

Itzehoer Versicherungen

Neuer Generalbevollmächtigter Frank Thomsen

Die Itzehoer Versicherungen verstärken den Vertriebsbereich. Zum 01.07.2007 übernimmt Frank Thomsen (41) als Generalbevollmächtigter die Leitung der Stammorganisation sowie des Maklervertriebs. Zuvor war Thomsen vier Jahre für die Hamburg-Mannheimer tätig. In dieser Zeit war er als Vertriebswegemanager für die Agenturen der Stammorganisation zuständig.
Die Itzehoer Versicherungen sind Thomsen nicht unbekannt. Bis 2003 leitete er dort bereits die Abteilung Außendienst.



Herr Rainer Lemke
Tel.: 04821 773 410
Fax: 04821 773 8 410
E-Mail: r.lemke@itzehoer.de

Itzehoer Versicherung
Itzehoer Platz
25521 Itzehoe
http://www.itzehoer.de




Generalbevollmächtigter, Frank Thomsen
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de