dvb-Pressespiegel

Werbung
24.01.2011 - dvb-Presseservice

Janitos Krankenzusatzpolicen JA stationär plus und JA dental plus jeweils auf dem 1. Rang beim Vergleich der Zeitschrift procontra.

Die Zeitschrift procontra hat gemeinsam mit dem Vergleichs- und Angebotsprogramm-Anbieter Softfair einen umfangreichen Test von leistungsstarken Krankenzusatzpolicen für Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV)durchgeführt. Untersucht wurden Zusatzpolicen für die stationäre Unterbringung im Krankenhaus sowie Zahnzusatzpolicen von insgesamt 34 Versicherungsgesellschaften.

Bei diesen Untersuchungen landeten die Tarife Janitos JA stationär plus und Janitos JA dental plus jeweils auf dem 1. Rang. Schwerpunkt der Untersuchungen war der Umfang des Leistungsangebots im Verhältnis zum Preis. Hier überzeugten die beiden Janitos Tarife mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und verwiesen die Konkurrenz so auf die Plätze.

Informationen zu Unternehmen und Produkten finden Sie unter www.janitos.de.



Frau Heike Rotermund
Bereichsleiterin Vertrieb und Marketing
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Im Jahr 2009 verdiente Janitos etwa 106 Millionen Euro an Bruttobeiträgen und verwaltete ca. 840.000 Verträge.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de