Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 09.08.2007
Werbung

Janitos Versicherung AG erfolgreich bei FINANZWELT-KOMPOSIT-AWARD

+++ Erster in der Tierhalterhaftpflicht +++ Zweiter in der Hausrat +++ Verbraucherfreundlichkeit, Service und Produktqualität hervorragend

Heidelberg . Die Janitos Versicherung AG aus Heidelberg war beim diesjährigen KOMPOSIT-AWARD der FINANZWELT (Bericht: Heft 4/2007) besonders erfolgreich. Die Hausratversicherung “Best Selection“ erreichte einen sehr guten zweiten Platz, die Tierhalterhaftpflichtversicherung “Best Selection“ wurde sogar zum Sieger in ihrer Kategorie gekürt. Eine unabhängige Jury ausgewählter Experten hat die Versicherungsprodukte bewertet.

In einer Vorauswahl wurden zunächst diejenigen Produkte identifiziert, welche die Mindeststandards des Arbeitskreises EU-Vermittlerrichtlinie erfüllten. Zusätzlich wurden weitere Kriterien herausgearbeitet, die für eine Auszeichnung aus Sicht der Jury absolut notwendig waren.

Die Janitos Hausratversicherung “Best Selection“ überzeugte die Jury durch den Verzicht auf Unterversicherung und Summenbegrenzung bei grober Fahrlässigkeit, eine verbesserte Außenversicherung sowie die Mitversicherung von beruflich oder gewerblich genutzten Räumen und Überspannungsschäden.

Die Janitos Tierhalterhaftpflichtversicherung “Best Selection“ gewann den KOMPOSIT-AWARD unter anderem durch den Einschluss von Kutsch- und Schlittenfahrten sowie die Mitversicherung von Reitbeteiligungen.

Peter Schneider, Vertriebsvorstand von Janitos, freute sich über das hervorragende Abschneiden der Janitos Produkte: „Gern haben wir uns der kritischen Prüfung durch die Experten von FINANZWELT gestellt. Für uns ist das ein zusätzlicher Ansporn, unsere Produktwelt konsequent weiterzuentwickeln. Unser Anspruch ist es, dem Kunden jederzeit eine optimale und auf seine Lebenssituation perfekt abgestimmte Absicherung zu bieten. In dieser Strategie sehen wir uns durch den Erfolg beim FINANZWELT-KOMPOSIT-AWARD bestätigt.“

Weitere Informationen unter www.janitos.de



Frau Heike Rotermund
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Als reiner Maklerversicherer für Produktlösungen rund um das Thema Sachversicherungen verwaltete Janitos zum 31. Dezember 2006 rund 91,8 Mio. Euro Prämienvolumen und über 550.000 Verträge.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de