Anzeige

Janitos Versicherung AG erweitert SHU-Angebot und verbessert Kfz-Tarif

Heidelberg, Oktober 2007. Die Janitos Versicherung AG erweitert Ihre Produktwelt erneut. Die Produkt-Neuerungen bieten Kunden und Maklern mehr Flexibilität in der Absicherung und noch bessere Leistungen.

Janitos Hausratversicherung:

In der Hausratversicherung bietet Janitos zusätzlich zu Balance und Best Selection die Produktlinie Basic an. Basic steht für eine solide Grundabsicherung zum günstigen Preis. Auch in den Produktlinien Balance und Best Selection wurden Verbesserungen vorgenommen. Balance enthält eine erhöhte Außenversicherung (bis 20.000 Euro), Rauch- und Russschäden (bis 500 Euro) sind ebenso mitversichert wie Schmor- und Sengschäden (bis 2.500 Euro). In Best Selection profitiert der Kunde von einer Mitversicherung von Schäden durch Regen- und Schmelzwasser bis 1.000 Euro und Rückstauschäden (auch ohne Rückstauventil). Schäden, die durch eigene grobe Fahrlässigkeit verursacht werden, sind in Best Selection bis zur vereinbarten Versicherungssumme mitversichert.

Janitos Unfallversicherung

Die Janitos Unfallversicherung wurde ebenfalls weiterentwickelt und dadurch noch flexibler.
Ab Mitte Oktober stehen zusätzlich eine lineare Auszahlungsvariante sowie Modelle mit Progressionen von 225 % und 350 % zur Verfügung.

Janitos Kfz-Versicherung Compact und Advanced:

Die Tariffaktoren seiner Kfz-Versicherung hat Janitos noch einmal risikospezifisch überarbeitet und somit das Prämienniveau in weiten Teilen gesenkt. Des Weiteren ändert Janitos seine Annahmerichtlinien im Kfz-Bereich: Ab Mitte Oktober können Fahrzeuge mit einem Neuwert bis 100.000 Euro ohne Anfrage versichert werden. Außerdem hat Janitos die maximale Garantiezeit im Werkstatt-Management von 3 auf 6 Jahre verlängert.

Peter Schneider, Vertriebsvorstand von Janitos, zu den Veränderungen in der Produktwelt: „Unser Ziel ist es, jeden Kunden gemäß seiner individuellen Risikosituation optimal abzusichern und uns durch überdurchschnittliche Produkte vom Markt abzuheben. Die aktuellen Optimierungen unserer Produkte beweisen, dass wir dieses Ziel konsequent verfolgen.“

Weitere Informationen unter www.janitos.de