Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 16.10.2007
Werbung

Janitos Versicherung AG erweitert SHU-Angebot und verbessert Kfz-Tarif

Produktverbesserungen und neue Produktlinie Basic in der Hausratversicherung +++ Kfz-Tarif überarbeitet +++ Zwei zusätzliche Progressionsmodelle in der Unfallversicherung +++

Heidelberg, Oktober 2007. Die Janitos Versicherung AG erweitert Ihre Produktwelt erneut. Die Produkt-Neuerungen bieten Kunden und Maklern mehr Flexibilität in der Absicherung und noch bessere Leistungen.

Janitos Hausratversicherung:

In der Hausratversicherung bietet Janitos zusätzlich zu Balance und Best Selection die Produktlinie Basic an. Basic steht für eine solide Grundabsicherung zum günstigen Preis. Auch in den Produktlinien Balance und Best Selection wurden Verbesserungen vorgenommen. Balance enthält eine erhöhte Außenversicherung (bis 20.000 Euro), Rauch- und Russschäden (bis 500 Euro) sind ebenso mitversichert wie Schmor- und Sengschäden (bis 2.500 Euro). In Best Selection profitiert der Kunde von einer Mitversicherung von Schäden durch Regen- und Schmelzwasser bis 1.000 Euro und Rückstauschäden (auch ohne Rückstauventil). Schäden, die durch eigene grobe Fahrlässigkeit verursacht werden, sind in Best Selection bis zur vereinbarten Versicherungssumme mitversichert.

Janitos Unfallversicherung

Die Janitos Unfallversicherung wurde ebenfalls weiterentwickelt und dadurch noch flexibler.
Ab Mitte Oktober stehen zusätzlich eine lineare Auszahlungsvariante sowie Modelle mit Progressionen von 225 % und 350 % zur Verfügung.

Janitos Kfz-Versicherung Compact und Advanced:

Die Tariffaktoren seiner Kfz-Versicherung hat Janitos noch einmal risikospezifisch überarbeitet und somit das Prämienniveau in weiten Teilen gesenkt. Des Weiteren ändert Janitos seine Annahmerichtlinien im Kfz-Bereich: Ab Mitte Oktober können Fahrzeuge mit einem Neuwert bis 100.000 Euro ohne Anfrage versichert werden. Außerdem hat Janitos die maximale Garantiezeit im Werkstatt-Management von 3 auf 6 Jahre verlängert.

Peter Schneider, Vertriebsvorstand von Janitos, zu den Veränderungen in der Produktwelt: „Unser Ziel ist es, jeden Kunden gemäß seiner individuellen Risikosituation optimal abzusichern und uns durch überdurchschnittliche Produkte vom Markt abzuheben. Die aktuellen Optimierungen unserer Produkte beweisen, dass wir dieses Ziel konsequent verfolgen.“

Weitere Informationen unter www.janitos.de 



Frau Heike Rotermund
Tel.: 06221/709-2756
Fax: 06221/709-1562
E-Mail: heike_rotermund@janitos.de

Janitos Versicherung AG
Im Breitspiel 2 - 4
69126 Heidelberg
http://www.janitos.de/

Die Janitos Versicherung AG ist ein Unternehmen des Gothaer Konzerns. Sowohl in Deutschland als auch in Österreich ist Janitos der spezialisierte Anbieter für anspruchsvolle Privatkunden, die durch unabhängige Vermittler betreut werden. Als reiner Maklerversicherer für Produktlösungen rund um das Thema Sachversicherungen verwaltete Janitos zum 31. Dezember 2006 rund 91,8 Mio. Euro Prämienvolumen und über 550.000 Verträge.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de