Anzeige
25.08.2006 - dvb-Presseservice

Jetzt Rahmenvertrag zwischen RDA und Touristik Assekuranz Service (TAS)

Im August 2006 schlossen der RDA - Internationaler Bustouristik Verband e.V. und die Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler (TAS) erstmals einen Rahmenvertrag ab. Die Vereinbarung wird über die RDA-Workshop Touristik Service GmbH abgewickelt. Damit gelten für die mehr als 3.000 Mitgliedsunternehmen des RDA ab sofort Sonderkonditionen bei den von der TAS angebotenen Versicherungsprodukten für Bürobetriebe (facil.assist), für Reisebüros (tag.assist) und für Reiseveranstalter (top.assist).

"Wir freuen uns den RDA-Mitgliedern und damit vor allem kleineren und mittelständischen Unternehmen der Bustouristik, die jeweils passende Absicherung zu besonderen Konditionen anbieten zu können", sagt Vertriebsleiter Helmut Deininger über die neue, noch intensivere Zusammenarbeit mit dem Verband.

Die TAS Touristik Assekuranz Service GmbH Versicherungsmakler ist seit 36 Jahren Partner der Reiseindustrie im Versicherungsschutz. Mit langjährigem Know-how, einer weit reichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern hat sich die TAS als größter Spezial-Versicherungsmakler auf dem Markt etabliert.



Vertretungsberechtigte Geschäftsführer
Herr Hans-Georg Stoppel
Tel.: 069-60 50 8-0
Fax: 069-60 50 8-14
E-Mail: info@tas-ass.de

Touristik Assekuranz Service GmbH
Versicherungsmakler
Walther-von-Cronberg-Platz 15
60594 Frankfurt am Main
Deutschland
www.tas-ass.de