Anzeige
24.03.2009 - dvb-Presseservice

KS/AUXILIA: Forderungs-Rechtsschutz für alle Berufsgruppen

Die AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG –mittlerweile der einzige, nicht mit einer Versicherungsgruppe oder einem Versicherungskonzern verbundene Spezialversicherer – hat seinen Forderungs-Rechtsschutz auf alle Berufsgruppen ausgeweitet. Nicht versicherbar ist lediglich das Baugewerbe.

Selbstständige, Freiberufler und Unternehmen können alle ihre offenen und unstreitigen Forderungen schon für einen Beitrag ab 10,- EUR im Monat an ein professionelles Forderungsmanagement abgeben. Versichert sind die Kosten der außergerichtlichen Beitreibung, der Adressermittlungen und der Bonitätsprüfung. Selbstständige, Freiberufler und Firmen stellen mit diesem Produkt gerade in diesen schwierigen Zeiten ihre Liquidität sicher.

Häufig zahlen Schuldner erst, wenn sie eine Zahlungsaufforderung von einer externen Firma erhalten. Mit dem Forderungs-Rechtsschutz spart sich der Kunde Zeit, Kosten, Ärger und kommt schneller an sein Geld.



Herr Christian Deißner
Leiter Marketing
Tel.: 089 / 5 39 81 608
Fax: 089 / 5 39 81 5608
E-Mail: Deissner@auxilia.de

KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.
Uhlandstraße 7
80336 München

Über KS/AUXILIA:
Zur Unternehmensgruppe KS/AUXILIA gehören der Automobilclub Kraftfahrer-Schutz e.V., die AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG und die KS Versicherungs-AG. Der Automobilclub KS wurde 1935 gegründet und ist mit ca. 430.000 Mitgliedern einer der größten Automobilclubs Deutschlands. Die 1964 gegründete AUXILIA ist der einzige Rechtsschutz-Spezialversicherer auf dem deutschen Markt, der nicht mit einer Versicherungsgruppe oder einem Versicherungskonzern verbunden ist. Die KS Versicherungs-AG bietet seit 1979 qualitativ hochwertige Schutzbriefversicherungen an.