dvb-Pressespiegel

Werbung
26.02.2008 - dvb-Presseservice

Kemper’s eröffnet Büro in Stuttgart

Büroräume in den Königsbau Passagen – Geschäftstätigkeit beginnt Anfang März 2008

Düsseldorf, Februar 2008 – Das führende auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierte Beratungsunternehmen Kemper’s eröffnet ein neues Büro in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Die neue Niederlassung befindet sich in den Königsbau Passagen an der Top-Adresse Königstraße 26. Kemper’s Stuttgart beginnt die Geschäftstätigkeit Anfang März 2008.

Das Büro bietet die komplette Dienstleistungspalette von Investment und Vermietung über Consulting bis hin zu Center- und Immobilienmanagement an. Niederlassungsleiter von Kemper’s Stuttgart ist Stefan Weiss (37). Weiss arbeitet seit 1999 für Kemper’s und war zuletzt als Prokurist im Frankfurter Büro des Unternehmens tätig.

Gerhard K. Kemper, geschäftsführender Gesellschafter Kemper’s Deutschland GmbH: „Mit der Eröffnung in Stuttgart verstärken wir unsere Präsenz in Baden-Württemberg und verdichten unser Standort-Netzwerk weiter. Stuttgart ist das Zentrum einer der wirtschaftsstärksten Metropolregionen und innovativsten High Tech-Standorte in Europa. Auch als Einzelhandelsstandort ist die Landeshauptstadt hervorragend aufgestellt. Die Stuttgarter Toplagen erzielen die dritthöchsten Einzelhandelsmieten in Deutschland. Zusammen mit unserem zukünftigen Partner Jones Lang LaSalle stellen wir in Stuttgart ein schlagkräftiges, erfolgreiches Team und freuen uns auf den Wettbewerb.“

Das Marktgebiet Baden-Württemberg wurde bislang von den Kemper’s-Büros in München und Frankfurt bedient. Von der Neueröffnung erwartet Kemper’s kürzere Wege und eine noch intensivere Vor-Ort-Betreuung der Kunden. Zuletzt hatte Kemper’s in Stuttgart unter anderem das Objekt Königstraße 16 an einen internationalen Investor vermittelt. Den Münchner Handschuhspezialisten Roeckl beriet Kemper’s bei der Anmietung in der Stuttgarter Luxuslage Stiftstraße 1. 



Herr Magnus Danneck
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 0211 - 5 18 77-205
E-Mail: mdanneck@kempers.net

Kemper's Deutschland GmbH
Königsallee 92a
40212 Düsseldorf
Deutschland
http://www.kempers.net/

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de