Kundenbeziehungen
aktiv zu pflegen und einmal erworbenes Vertrauen zu erhalten, ist für
Vermittler mehr als entscheidend. Dazu gehört auch, sich bei den
eigenen Kunden regelmäßig in gute Erinnerung zu bringen. Das klappt
am besten mit Informationen, die für Versicherte interessant sind
und echten Mehrwert bieten.
Professionelles
Marketing
Mit
dem Kundenmagazin Versichert!
bietet Wolters Kluwers Versicherungsvermittlern ein professionelles
Marketinginstrument.
Versichert! wurde speziell für die anspruchsvollen Kunden
unabhängiger Vermittler konzipiert. Das Magazin steigert die
Servicequalität, fördert aktiv den Informationsaustausch und
bereitet Neuabschlüsse vor. Versichert! erscheint
Journalistische
Texte
Eine
erfahrene Redaktion liefert zweimal im Jahr aktuelle Informationen
rund um Versicherungs- und Finanzthemen. Der Vermittler kann auf
Wunsch ein individuelles Editorial ergänzen und das passende Layout
wählen. Der besondere Vorteil: Der Besteller entscheidet
selbst über die Inhalte
seines Kundenjournals. Es gibt eine Version für Privatkunden und
eine weitere, die sich auch an Firmenkunden wendet. So wird Versichert!
genau zu dem Kundenmagazin, das am besten zum eigenen Kundenkreis
passt.
Die
Themen von Versichert!
sind stets aktuell. Hier eine Auswahl
aus der neuen Frühjahrsausgabe:
- Schon für die Kleinsten vorsorgen: Kinderpolicen sichern Zukunft
- Mietnomaden gefährden Eigentum
- Für einen guten Start: Richtig versichert in den Beruf
- Investmentfonds – Die Antwort auf niedrige Zinsen
- Schenken und vererben: So vermeiden Sie Streit und Steuern
- Prioritäten richtig setzen: Versicherungen für Existenzgründer
- Eine Lösung, viele Vorteile – Gruppen-Unfallversicherung
- Zusätzliche Vorsorge: Von staatlicher Förderung profitieren
- Das ändert sich 2013
- Am liebsten oben ohne – Tipps zur Cabrio-Saison
- Alles aus einer Hand: Rundum gut beraten
- Photovoltaik-Anlagen
Einfach,
schnell und günstig
Die
Auswahl der verschiedenen Gestaltungselemente ist über eine leicht
zu
bedienende Gestaltungsoberfläche
online möglich. Innerhalb weniger Minuten entsteht ein individuelles
Kundenmagazin, das sofort einsetzbar
ist. Der
Vermittler kann Versichert!
als PDF-Datei online in seine eigene Homepage einbinden und als
Newsletter an seine Kunden versenden. Die Onlineversion des eigenen
Kundenmagazins in Profiqualität
gibt es schon ab
99,- Euro
für zwei
Ausgaben pro
Jahr.
Aber
auch die Printausgabe kann für einen Aufpreis über Wolters Kluwer
bestellt werden.
Mehr
Informationen zum Kundenmagazin Versichert!
unter www.versicherungspraxis24.de/versichert