Anzeige

Kundenmagazin Versichert: Professionelle Werbung für Versicherungsvermittler

Versicherungsvermittler erhalten schon ab 99,00 EUR im Jahr zwei Ausgaben ihres Kundenmagazins. Diese können entweder als Newsletter versendet oder auf der eigenen Homepage eingebunden werden. Optional ist das Magazin auch als gedruckte Version erhältlich – und dass bereits ab 50 Exemplaren. Die Kosten richten sich nach der jeweiligen Auflagenhöhe.

Individuell & flexibel

Die Besonderheit beim Kundenmagazin Versichert! ist die Erstellung. Jeder Vermittler bestimmt selbst, wie individuell seine Zeitschrift werden soll. Über ein leicht zu bedienendes Online-System können Vermittler die Gestaltung aktiv übernehmen und z.B. ein eigenes Foto, das Firmenlogo oder ein individuelles Editorial einbinden. Die Vermittler wählen aus verschiedenen Newsbeiträgen zu Themen wie Versicherung, Vorsorge und Finanzen den zum Kundenkreis passenden Inhalt. Ob Privatkunden oder gewerbliche Kunden – mit Versichert! gelingt die individuelle Ansprache.

Seit dem 01.03.2011 kann die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins Versichert! Frühjahr/Sommer 2011 mit folgenden Beiträgen bestellt werden:

  • Gesetzlich oder lieber privat?
  • Pflege – Umlagefinanzierung contra Kapitaldeckung
  • Schlüssel weg? Das kann teuer werden
  • Elementarschäden richtig versichern
  • Betongold: Es ist nicht alles Gold, was glänzt
  • Sicher in den Aufschwung
  • Umwelthaftung ernst nehmen
  • Sicherheit – ein Leben lang
  • Was bringt 2011?
  • Bei Arbeitslosigkeit geschützt
  • Ohne Rauchmelder wird´s brenzlig
  • Als Rentner Steuern sparen

Aber auch eigene Texte können im Kundenmagazin Versichert! in sogenannten Infokästen eingebunden werden. Vermittler können ihre Leser auf diese Weise zum Beispiel über spezielle Produkte, neue Mitarbeiter oder aktuelle Entwicklungen informieren.

Wenig Aufwand – großer Erfolg

In nur wenigen Minuten ist ein professionelles Kundenmagazin gestaltet, das große Wirkung zeigt. Vermittler können nicht nur die Servicequalität verbessern, sondern auch den Informationsaustausch aktiv fördern und Neuabschlüsse vorbereiten – für einen nachhaltigen Vertriebserfolg.

Das Kundenmagazin Versichert! kann eine Woche lang kostenlos und völlig unverbindlich mit allen Funktionalitäten getestet werden. Einfach anmelden unter www.magazin-versichert.de.