Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.06.2008
Werbung

Leiter Marketing & Vertrieb ernannt

Hannover (Datum) - Michael Hanitz wird ab 1. Juli 2008 Leiter Marketing und Vertrieb bei Franke & Bornberg. In dieser Position verantwortet er den Ausbau des Lizenzgeschäftes, die Marktpositionierung der Produktpalette sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Hannoveraner Analyseunternehmens.

Michael Hanitz (44) steigt ab 1. Juli 2008 bei Franke & Bornberg ein und wird den neu geschaffenen Bereich Marketing & Vertrieb führen.

Für diese neue Aufgabe bringt er langjährige  Markt- und Produktkenntnisse sowie Managementerfahrung aus der Finanzdienstleistungsbranche mit.

Hanitz war zuletzt als Head of Sales bei HBOS-EFS Vertrieb, der deutschen Vertriebstochter des britischen HBOS-Konzerns, sowohl für die Beziehung zum Grossvertrieb MLP als auch für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland verantwortlich.

Franke & Bornberg Geschäftsführer Michael Franke: „Wir sind sehr froh, mit Michael Hanitz einen Kernbereich unseres Unternehmens zu stärken und das dynamische Wachstum nun noch stärker voranzutreiben.“

Hanitz ist seit 19 Jahren in der Lebensversicherungsbranche und war vor HBOS langjährig bei Standard Life in führender Position tätig.



Tel.: +49 (0) 511 357717 00
Fax: +49 (0) 511 357717 13
E-Mail: pressedienst@franke-bornberg.de

Franke & Bornberg Research GmbH
Prinzenstraße 16
30159 Hannover
http://www.fb-xpert.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de