Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.06.2011
Werbung

Maklersoftware InfoAgent wieder an der Spitze der besten Softwarelösungen für die Versicherungsbranche

Die Buchholz Software GmbH gewinnt erneut bei der diesjährigen AWARD Verleihung und bedankt sich bei allen Maklern mit einem ganz besonderem Highlight. Seit nunmehr 12 Jahren wird von den Zeitschriften Versicherungs- und Bankmagazin in Kooperation mit dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) sowie Kubi e.V. der renommierte Eisenhut AWARD verliehen.

Bereits in den Jahren 2004 - 2009 wurde die Buchholz Software mit InfoAgent sechs Mal in Folge für die beste Maklerverwaltungssoftware ausgezeichnet und konnte 2009 sogar einen Gold Award gewinnen.

Auch in diesem Jahr stellte sich die Buchholz Software der kritischen Jury. Zusätzlich zu den bekannten Stärken in den Bereichen CRM, Beratungsdokumentation und Dokumentenmanagement überzeugte vor allem das neue Prozessmanagement, integriert im Grundmodul der Maklersoftware InfoAgent. Die Buchholz Software GmbH hat ihre führende Position verteidigt und bildet zusammen mit ihrem Mitbewerber IWM die Spitze der besten Softwarelösungen für Makler, Mehrfachvermittler und Agenturen.

Unternehmensphilosophie war und ist die Bereitschaft, vom Know-how und Können der Kunden und Partner zu lernen. Die Geschäftsidee der Buchholz Software GmbH, eine auf dem Makler zugeschnittene und somit praxisnahe Verwaltungssoftware zu entwickeln, um somit mehr Zeit für den Kunden zu haben, hat sich seit 2001 sehr gut bewährt. Die stringente Entwicklung machte InfoAgent zu einem der führenden Produkte im deutschsprachigen europäischen Raum und spiegelt die Kundenorientierung der Buchholz Software GmbH und ihrer Mitarbeitern wieder.

Die Buchholz Software GmbH möchte die Gelegenheit des gewonnen Silber AWARDS 2011 nutzen, um sich bei allen Maklern und Kunden für die partnerschaftliche Zusammenarbeit herzlich zu bedanken.

Die Buchholz Software stellt aus diesem Anlass ab 01.07.2011 ihr neues Preismodell vor
, das nun noch attraktiver gestaltet wurde. Die neue Preisliste und natürlich auch viele weitere Informationen sind unter vertrieb@buchholz-software.de erhältlich.

Ansprechpartner:

Haiko Buchholz (Geschäftsführer)
Tel.: +49 (39322) 7388 -0
E-Mail: vertrieb@buchholz-software.de

Buchholz Software GmbH
Gewerbepark 8
D - 39590 Tangermünde
www.buchholz-software.de

Unternehmensprofil


Die Buchholz Software versteht sich als Anbieter von innovativer und zukunftssicherer Maklersoftware. Im Dialog von Versicherern, Partnern und Entwicklern wurde seit der Gründung 1997 die Software InfoAgent stetig praxisnah und auf hohem Niveau weiterentwickelt.

Die Buchholz Software GmbH gilt ebenfalls als Vorreiter bei der Entwicklung von Software für die Versicherungs- und Finanzbranche. Die innovative und leistungsstarke Software InfoAgent ermöglicht durch moderne Entwicklungswerkzeuge, fachliches Know-how und Kontinuität eine einfache Bedienung und optimale Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten.





dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de