Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.01.2012
Werbung

Marin Cubric unterstützt als Key Account Manager die AGA im Bereich Finance & Special Lines

Marin Cubric (37) übernimmt die Position des Key Account Managers für den Bereich Finance und Special Lines bei der AGA International S.A. In seiner neuen Position ist der Betriebswirt (VWA) für den Ausbau und die Akquisition des EXPAT- und Business Travel Geschäftes zuständig. Ebenso verantwortet er den Ausbau und die Akquisition der Geschäftsbereiche Makler und Firmen. Auch die Mitarbeit bei internationalen Projekten gehört zu Cubrics neuem Aufgabenbereich.

Seine berufliche Karriere startete Cubric 1993 bei der Hallesche-Nationale Krankenversicherung a.G. – in Stuttgart. Anschließend war er mehrere Jahre als selbstständiger Generalagent tätig, bevor er 2007 zu MERCER Deutschland wechselte. Dort betreute Cubric vier Jahre lang als Senior Consultant den Bereich Krankenversicherung.




Frau Monika Reitsam-Rieger
Stellvertr. Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel.: 08962424113
Fax: 08962424554113
E-Mail: presse@allianz-assistance.de


Frau Martina Brüggemann

Tel.: (089) 2050-4162
Fax: (089) 2050-604162
E-Mail: m.brueggemann@serviceplan.com

AGA International S.A.
Ludmillastraße 26
81543 München
http://www.allianz-assistance.de/

Über die Allianz Global Assistance.

Die AGA International S.A. (bis 14.11.08 ELVIA Reiseversicherungs-Gesellschaft AG), Niederlassung für Deutschland, mit Hauptsitz in Paris (Frankreich), ist ein Unternehmen der Allianz Global Assistance Gruppe (ehemals Mondial Assistance Gruppe) mit Sitz in Paris. Die Gruppe - internationaler Marktführer im Bereich Assistance, Spezialversicherungen für Reise, Freizeit, Auslandsaufenthalte und Dienstleistungsangeboten für die Bereiche Gesundheit, Haus und Leben - beschäftigt weltweit mehr als 10.700 Mitarbeiter. Ein Netzwerk von 400.000 Service-Anbietern und 180 Korrespondenten sorgt dafür, dass Hilfe schnellstmöglich dort ankommt, wo sie benötigt wird, jederzeit und weltweit. 250 Millionen Menschen – fast vier Prozent der Weltbevölkerung – haben Anspruch auf die Dienstleistungen der Gruppe auf allen fünf Kontinenten. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.




Marin Cubric
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de