Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.03.2007
Werbung

Marsh beruft Bruce Trigg als neuen Leiter für europäisches Konzernkundengeschäft

  • Verantwortlich für Kontinentaleuropa, den Mittleren Osten und Afrika
  • Leistungsspektrum für Großkunden wird sukzessive erweitert

Frankfurt – Für die Leitung des Segments Konzernkunden (Risk Management Practice) in Europa hat Marsh Bruce Trigg, einen ausgewiesenen Experten für das strategische Risiko- und Versicherungsmanagement internationaler Industrieunternehmen und Konzerne, gewonnen. Mit klarem Fokus auf die Diagnose, die Minderung und den Transfer von Risiken bietet Marsh diesen größten und international komplexesten Kunden maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen. Trigg sitzt in London und berichtet an Alex Moczarski, den europäischen CEO von Marsh.

„Bruce Trigg ist eine Kapazität auf dem internationalen Versicherungsmarkt. Seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Marktkenntnisse sind für uns von großer Bedeutung. Wir freuen uns, ihn für Marsh gewonnen zu haben“, sagt Europachef Moczarski.

Trigg kommt vom Versicherungsmakler Aon, für den er weltweit viele Jahre tätig war – unter anderem von 1976 bis 1997 bei Jauch & Hübener in Deutschland. Zuletzt war er als Leiter der Global Practice Groups für weltweit operierende Großkunden verantwortlich. Im Laufe seiner 32-jährigen Karriere in der Versicherungsindustrie ist es ihm gelungen, ein hervorragendes internationales Netzwerk aufzubauen, das ihm für seine neue Aufgabe von großem Nutzen ist.

„Gerade in Zeiten sich stetig wandelnder Risiken ist es für Großkonzerne enorm wichtig, ihre Risikostrategien lokal zu verankern, aber dabei immer den globalen Kontext im Blick zu haben. Marsh hat eine hervorragende Reputation und die richtigen personellen sowie strukturellen Vorraussetzungen, um im komplexen Großkundensegment viel zu bewegen“, so Bruce Trigg.



Frau Katja Kamphans
Tel.: 069/6676-624
Fax: 069/6676-625
E-Mail: Katja.Kamphans@marsh.com

Marsh GmbH
Herriotstr. 3
60528 Frankfurt

Firmeninformation Marsh

Marsh, ein Unternehmen der Marsh & McLennan Companies (MMC), ist das weltweit führende Unternehmen im Risiko- und Versicherungsmanagement. Die Aktivitäten von Marsh umfassen das gesamte Spektrum an Makler-Dienstleistungen, um Risiken von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Privatpersonen zu erkennen, zu bewerten und zu bewältigen. Marsh beschäftigt etwa 26.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erwirtschaftete einen Jahresumsatz von annähernd 5 Milliarden US-Dollar. Für die Marsh GmbH, ehemals Gradmann & Holler, sind 650 Mitarbeiter an den Hauptstandorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart und Wien tätig.

Marsh & McLennan Companies (MMC) ist eines der führenden Beratungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen der Welt. Zum MMC-Konzern gehören neben Marsh auch die Mercer Consulting Gesellschaften, Guy Carpenter, Kroll und Putnam Investments. Etwa 55.000 Mitarbeiter bieten den Kunden Analyse-, Beratungs-, Durchführungs- und Platzierungskapazitäten in über 100 Ländern mit einem Jahresumsatz von rund 12 Milliarden US-Dollar. Die Aktie von MMC (Börsenkürzel: MMC) wird an den Börsen von New York, Chicago, Pacific und London gehandelt.

Weitere Informationen unter www.marsh.de und www.mmc.com.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de