Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 22.03.2011
Werbung

Morgen & Morgen-Rating Berufsunfähigkeit: Erneut Fünf-Sterne-Bestnote für den VOLKSWOHL BUND

Spitzenplatz durchgehend seit 1996

Mit fünf Sternen und der Bestnote „ausgezeichnet“ bewertet das Analysehaus Morgen & Morgen auch 2011 die Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) der VOLKSWOHL BUND Lebensversicherung a. G.

Obwohl Morgen & Morgen in diesem Jahr das Bewertungsverfahren überarbeitet und deutlich weniger Top-Noten vergeben hat, gehören die VOLKSWOHL BUND-Berufsunfähigkeitsversicherungen auch 2011 wieder zu den besten am Markt. Das belegt das renommierte Analysehaus einmal mehr und kürt den VOLKSWOHL BUND mit fünf Sternen und der Gesamtnote „ausgezeichnet“ zum 16. Mal in Folge zu einem der qualitätsstärksten BU-Anbieter.

Seit die Experten 1996 für das Rating zum ersten Mal den BU-Markt einer eingehenden Prüfung unterzogen haben, spielt der VOLKSWOHL BUND mit der Fünf-Sterne-Bestnote in der ersten Liga. Eine Erfolgsstory, die von allen untersuchten Anbietern mittlerweile nur noch drei zu bieten haben.

Morgen & Morgen untersuchte aktuell 365 Tarife verschiedener Versicherungsunternehmen. In die Bewertung flossen die Vertragsbedingungen und die Antragsfragen sowie die Kompetenz und die Solidität der Produktgeber mit unterschiedlicher Gewichtung ein.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Simone Szydlak
Tel.: +49 0231 5433-451
Fax: +49 0231 5433-450
E-Mail: presse@volkswohl-bund.de

Volkswohl Bund Versicherungen
Südwall 37-41
44137 Dortmund
www.volkswohl-bund.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de