Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 01.02.2008
Werbung

Nationale Suisse intensiviert den Vertrieb.

Nationale Suisse setzt verstärkt auf den Vertrieb über Makler.

Dazu wurde die neu geschaffene Position des Direktors Vertrieb und Marketing mit Werner Bauer (49) besetzt. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstandsvorsitzenden Kuno Linder. Werner Bauer blickt auf eine langjährige Erfahrung im Makler- und Ausschließlichkeitsvertrieb bei der AXA und der DARAG zurück, für die er zuletzt den Vertrieb Deutschland leitete.

Mit Werner Bauer werden wir unseren eingeschlagenen Weg, das Maklergeschäft auszubauen und die Nischenpositionierung im gewerblichen und industriellen Bereich zu verstärken, konsequent weitergehen, sagte Linder.

Gleichzeitig wurde zum 1. Januar 2008 Markus Beck (36) zum Vertriebsdirektor der Vertriebsdirektion Frankfurt ernannt. Beck ist seit 2002 für Nationale Suisse tätig. Zuletzt leitete er als Filialdirektor die Geschäftsstellen Frankfurt und Freiburg.

Nationale Suisse besetzt bereits heute auch mit der Bootsversicherung ein sehr interessantes Geschäft, das sehr spezifisches Wissen und eine große Dienstleistungsbereitschaft erfordert. Speziell für vermögende Kunden wird Nationale Suisse Deckungskonzepte - so z.B. im Kunstbereich - bereitstellen, die den Bedürfnissen dieser anspruchsvollen Klientel gerecht werden. Hierbei kann Nationale Suisse auch auf das umfangreiche Know-how im Kunstbereich der Muttergesellschaft in der Schweiz zurückgreifen, die dort zu den renommiertesten Kunstversichern zählt.



Herr Wolfgang Schalk
Abteilungsleiter Personal/BO
Tel.: 069 25615137
Fax: 069 2561552137
E-Mail: wolfgang.schalk@nationalesuisse.de

Schweizer-National
Versicherungs-AG
Querstraße 8 - 10
60322 Frankfurt
www.nationalesuisse.de






Werner Bauer
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de