Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 26.06.2007
Werbung

Neue Rechtsschutz AG mit neuem Partner für JURCASH

Serviceleistung JURCASH für Gewerbekunden profitiert durch neue Partnerschaft

Mannheim: Durch die neue Partnerschaft zwischen der Neue Rechtsschutz AG (NRV) und der Domnowski Inkasso GmbH konnte die kostenfreie Serviceleistung JURCASH für gewerbliche Rechtsschutzkunden ausgebaut und erweitert werden. Ab 1. Juli 2007 startet das neue JURCASH¬Angebot.

Die Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG (NRV), Rechtsschutzpartner der Nürnberger Versicherungsgruppe, der Mannheimer AG Holding, der VHV Gruppe sowie der Stuttgarter Lebensversicherung a. G. bietet JURCASH seit April 2004 über ihre Tochtergesellschaft, die JURCASH GmbH an.

Die Serviceleistung JURCASH für Gewerbekunden der NRV steht für die Vermittlung einer professionellen Inkassodienstleistung. Mit JURCASH haben Gewerbetreibende und Selbstständige die Möglichkeit, unbezahlte, fällige und unstreitige Rechnungen durch ein Inkassounternehmen einzufordern. „Ein Hauptproblem vieler unserer Gewerbekunden sind offene Forderungen. Mit JURCASH bieten wir unseren Kunden Hilfe ohne Kostenrisiko", so Ralf Beißer, Vorstandsmitglied der NRV.

Ab 1. Juli 2007 startet die Zusammenarbeit mit dem neuen Inkassopartner Domnowski Inkasso GmbH. Durch die neue Partnerschaft konnte die kostenfreie Serviceleistung JURCASH erweitert und verbessert werden.

Für den Kunden der NRV wurde das Kostenrisiko minimiert und JURCASH wird durch ein umfassendes Online-Servicepaket ergänzt.

Nach wie vor wird es keinen Mitgliedsbeitrag, keine Einmal- sowie Jahresgebühr und vor allem keine Erfolgsprovision für JURCASH geben.

Einzige Kosten für den Kunden sind Barauslagen, die lediglich im Falle eines kompletten Nicht-Erfolges anfallen können.

Absolut neu für den Kunden ist das Internetportal www.jurcash.de. Hierüber kann der Kunde nicht nur diverse Informationen, wie z.B. den aktuellen Stand seines jeweiligen Verfahrens mit entsprechendem Kontostand in Erfahrung bringen. Er erhält außerdem Zugang zu Bonitäts- und Adressauskünften und kann bei Bedarf Einzelbonitätsauskünfte beauftragen. Ein für ihn angelegtes Archiv verwaltet seine bisherigen eingeholten Auskünfte und ist für ihn jederzeit einsehbar. Neue Forderungen kann er über www.jurcash.de anmelden.

Die Domnowski Inkasso GmbH mit Sitz in Hamm ist Mitglied der GFKL-Gruppe und seit über 25 Jahren im Forderungsmanagement tätig. Als Spezialist im Umgang mit Schuldnern und einem vielfältigen Angebot begleitender Services für ihre Kunden ist die Domnowski Inkasso GmbH der ideale Kooperationpartner der NRV. Beide Unternehmen haben sich eine moderne Dienstleistungsphilosophie auf die Fahne geschrieben.

Dies unterstreicht Ralf Beißer noch einmal, „Mit dem Ausbau unserer Serviceleistung JURCASH verfolgen wir konsequent die Dienstleistungsstrategie für unsere Kunden weiter."



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Ines Stolle
Tel.: 0621-4204-103
Fax: 0621-4204-150
E-Mail: ines.stolle@nrv-Rechtsschutz.de

Neue Rechtsschutz-Versicherungsgesellschaft AG
Augustaanlage 25
68165 Mannheim
www.nrv-rechtsschutz.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de