Anzeige

Neue UNIQA Zentrale in Sarajevo eröffnet

Bei der feierlichen Eröffnung des neuen Hauses hieß Senada Olevic, Generaldirektorin der UNIQA Osiguranje d.d. Bosnien und Herzegowina, zukünftige Kunden und Geschäftspartner offiziell willkommen: „Der Umzug in das neue Gebäude ermöglicht es uns, schneller und effizienter auf Kundenbedürfnisse zu reagieren. Ein eigenes Haus ist auch ein Symbol dafür, dass das Vertrauen unserer Kunden in unsere Versicherung gerechtfertigt war. Trotz der schwierigen nationalen und internationalen Wirtschaftslage, werden wir auch in Zukunft auf Innovation und höchste Qualität setzen, um die Kundenzufriedenheit noch stärker zu erhöhen.“

Die Begrüßung der anwesenden Gäste erfolgte auch durch den österreichischen Botschafter, Dr. Donatius Köck, und den Bürgermeister der Gemeinde Stari Grad, Ibrahim Hadžibajric, sowie Mag. Christian Traunfellner, Vorstand des Gebäudeeigentümers UNIQA Real Estate AG.

Kunst auch in Sarajevo als Partner

Die Gastgeber präsentierten anlässlich der Eröffnung des neuen Hauses auch zwei Ausstellungen: eine Postkartenausstellung mit dem Titel „Sarajevo im Laufe der Zeit“ und eine Spezialausstellung mit Arbeiten des Instituts zur Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen „Mjedenica“ unter dem Titel „Was ich einmal werden will wenn ich groß bin“. Bei dieser Gelegenheit übergab Senada Olevic eine Spende von UNIQA an die anwesenden Repräsentanten des Instituts und des Kinderheims „Bjelave“.