Anzeige
22.01.2010 - dvb-Presseservice

Neue Vertriebsleitung bei der nordias GmbH

Kiel – Die nordias GmbH Versicherungsmakler hat die Position der Vertriebsleitung Personenversicherung neu besetzt: Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Kirsten Sieg für die Geschicke des Bereiches „Kranken- und Lebensversicherung“ verantwortlich.
Die Versicherungsfachwirtin kann auf eine 30jährige Berufserfahrung innerhalb der Assekuranz zurückblicken. Aufgrund der Tatsache, dass sie nicht nur bei Gesellschaften tätig war, sondern auch – wie zuletzt – als freie Versicherungsmaklerin arbeitete, besitzt sie eine tiefe und breit gefächerte Marktkenntnis. Als Mitglied des Berufsbildungswerkes der Vers. Wirtschaft (BWV) e.V. in Lübeck engagiert sich Sieg zudem für die Qualifizierung des Nachwuchses. Für ihre neue Tätigkeit bei der nordias sieht sie folgende Schwerpunkte: „Gemeinsam mit meinem Team werde ich mein Hauptaugenmerk auf Qualität und Service legen. Nur eine ganzheitliche und hochwertige Beratung führt zu einem zufriedenen Kunden.“
Unter der Leitung Siegs soll der Bereich „Kranken- und Lebensversicherung“ deutlich ausgebaut werden.



Herr Tobias Janaschke
Pressereferent
Tel.: +49 431-54654-347
Fax: +49 431-54654-99347
E-Mail: t.janaschke@nordias.de

nordias GmbH Versicherungsmakler
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.nordias.de/