Anzeige
25.10.2007 - dvb-Presseservice

Neuer Branchenteamleiter bei Marsh

- Dr. Michael Härig (43) hat die Leitung des Branchenteams Power für Marsh Deutschland und Österreich übernommen - Die neue Aufgabe des Industry Champion Power übernimmt Dietmar Sellin (46)

Frankfurt, Oktober 2007 – Für die Beratung spezieller Branchen bündelt der weltweit größte Versicherungsmakler und Risikoberater Marsh Spezialisten in Branchenteams, den so genannten Marsh Industry Practices (MIP). Die Leitung des Branchenteams Power wurde jetzt mit dem Physiker Dr. Michael Härig, der seit 2001 für Marsh tätig ist, neu besetzt. Er folgt damit Dieter Schimana, der kürzlich die Regionalleitung Industriekunden von Marsh in Hamburg übernommen hat. Zusätzlich zu seiner neuen Aufgabe wird Dr. Härig weiterhin den Bereich Technische Versicherungen in Düsseldorf leiten.

In der Energiewirtschaft ist Marsh weltweit führend in der Erkennung, Bewertung, Vermeidung und Verlagerung von Risiken – sowohl in der Betriebs- als auch in der Planungs- und Errichtungsphase. „Um als Berater erfolgreich zu sein, ist es wichtig, die Sprache der Branche zu sprechen“, so der neue MIP-Power-Leiter Dr. Michael Härig.

Mit dem Wechsel werden die überregionalen Aufgaben des Branchenteams Power auf eine breitere Basis gestellt. Aus diesem Grund wurde die neue Stelle des für den Vertrieb zuständigen Industry Champion Power geschaffen und mit dem Branchenexperten Dietmar Sellin besetzt.

Bei Interesse vermitteln wir Ihnen gerne ein Interview.

 



Frau Katja Kamphans
Tel.: 069/6676-624
Fax: 069/6676-625
E-Mail: Katja.Kamphans@marsh.com

Marsh GmbH
Lyoner Str. 36
60528 Frankfurt