Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 23.03.2011
Werbung

Neuer Geschäftsführer bei der eke finance GmbH

Mit Wirkung zum 01.03.2011 übergeben die Gründer und bisherigen Geschäftsführer der eke finance GmbH Thomas Ermel, Felix Ermel und Lahcen Knapp die Geschäftsführung an Herrn Udo Schuckert. Wir danken den bisherigen Geschäftsführern fürihren Erfolg und Einsatz.

Durch diesen Schritt wird das aufgebaute Konzept weiter verfeinert und gleichzeitig der angebotene Service für die angebundenen Vertriebspartner erheblich gesteigert. Des Weiteren ist, vor dem Hintergrund einer großen Konsolidierungswelle in der Maklerpoollandschaft, die Erfahrung und das Know-How einer erfahrenen Vertriebsführungskraft für das erfolgreiche Weiterbestehen der eke finance GmbH unerlässlich.

Aus diesem Grunde wurde Herr Udo Schuckert zum neuen, alleinigen Geschäftsführer der eke finance GmbH berufen. Herr Schuckert kann auf eine 10-jährige Erfahrung als Vorstandsvorsitzender der Unternehmensgruppe ZEUS zurückblicken und konnte zuletzt als geschäftsführender Gesellschafter der fesko DruckMedien GmbH seine herausragende unternehmerische und vertriebliche Kompetenz unter Beweis stellen.



Marketing
Tel.: 040/471 13 48 60
Fax: 040/471 13 48 69
E-Mail: info@eke24.de

EKE-Finance GmbH
„Maklerpool für freie Finanz- u. Vers.makler“
Lübecker Str. 1
22087 Hamburg
Deutschland
www.ekefinance.de




Udo Schuckert
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de