Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 05.05.2008
Werbung

Neues Fördermitglied beim AfW e.V. – die IAM GmbH

Der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. meldet ein neues Fördermitglied, die IAM GmbH.

Das Unternehmen mit Sitz in Rastatt ist Produktlieferant für Vertriebsorganisationen, Banken und Maklerunternehmen und spezialisiert auf komplexe Anlage-, Steueroptimierungs- und Vorsorgestrategien aus dem Bereich alternativer Produkte.

„Wir freuen uns über diese Unterstützung, die allen Mitgliedern unseres Berufsverbandes zugute kommen wird“, so AfW - Vorstand Carsten Brückner. „Immer mehr Unternehmen erkennen offensichtlich die wachsende Bedeutung des AfW und entscheiden sich deshalb dafür, uns als Fördermitglieder bei Erreichung unserer Ziele zu helfen. Das gibt uns zusätzliche Kraft für das Jahr 2008“.



Tel.: (030) 2045 4403
Fax: (030) 2063 4759
E-Mail: office@afw-verband.de

AfW - Bundesrverband Finanzdienstleistung e.V.
Ackerstr. 3
10115 Berlin
http://www.afw-verband.de/

Der AfW ist die berufsständische Interessenvertretung unabhängiger Finanzdienstleister. Er vertritt die Interessen von über 30.000 Finanzdienstleister in mehr als 1700 Unternehmen sowie eine ständig wachsende Anzahl von Fördermitgliedern. Mitglieder im AfW sind Versicherungsmakler und –vertreter, Kapitalanlage– und Finanzvermittler sowie Finanzinstitute.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de