Jeder
zweite Kunde von CosmosDirekt würde gern Versicherungsprodukte
kreieren, knapp 80 Prozent sind daran interessiert, Policen und Angebote
zu bewerten und sie zu verbessern. Das zeigt eine aktuelle
Online-Umfrage, die der Versicherer unter mehr als 2.700 Kunden
durchgeführt hat.
CosmosDirekt
bietet mit der neuen Internetplattform unter www.ideenforum.cosmosdirekt.de seinen Kunden und allen Interessierten
die Gelegenheit, Impulse für die Entwicklung von neuen Produkten,
Services oder Beratungsangeboten zu geben. Sie können hier
Verbesserungsvorschläge machen oder sich mit anderen Kunden über das
gesamte Leistungsspektrum von CosmosDirekt austauschen. „Als
Deutschlands führende Online-Versicherung gehen wir auch in der
Kommunikation neue Wege“, sagt Peter Stockhorst, Vorstandsvorsitzender
von CosmosDirekt. „Wir wollen noch mehr von unseren Kunden lernen und
mithilfe ihrer Anregungen und Ideen unser Angebot in allen Bereichen
weiter verbessern.“
Die neue
Plattform von CosmosDirekt ist eine weitere Innovation, um die Kunden
noch besser zu verstehen und als DIE Versicherung stets neue und
zeitgemäße Angebote für den Kunden von heute und morgen zu schaffen.
Anzeige