Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 11.10.2010
Werbung

Neues Vorstandsmitglied beim VFHI e. V.

Reiner Ludewig wurde von der Mitgliedervertreterversammlung am 07.10.2010 zum weiteren Mitglied des Vorstandes bestellt. Ludewig war  mehr als 20 Jahre in unterschiedlichen leitenden Positionen für den Vertrieb von Finanz- und Vorsorgeprodukten verantwortlich, zuletzt für die SEB – Bank.

2009 wechselte er zum VFHI e. V. und hat dort seitdem die bundesweite Betreuung der zahlreichen Kooperationspartner übernommen. Im Vorstand verantwortet er zukünftig die Bereiche Mitgliederservice, Marketing und Vertrieb und entlastet damit den Vorstandsvorsitzenden Christian Sünderwald, unter dessen Verantwortung diese Bereiche bisher standen.

Der VFHI e. V. unterhält mit der Mehrzahl der für den unabhängigen Vermittler bedeutenden Versicherer Kollektiv- und Gruppenversicherungsverträge, die nahezu das gesamte Tarifspektrum des Versicherers abdecken. Mit der umfangreichen eigenständigen Leistungspalette des VFHI e. V. wird eine besonders hohe Kundenakzeptanz erreicht und für den Vermittler die erforderliche Rechtssicherheit bei Nutzung der Rahmenverträge hergestellt.

Erfolgsbelege sind der dynamisch wachsende Neuzugang von derzeit rund 5.000 Mitgliedern jährlich und die rund 6.000 unabhängigen Vermittler, welche die Rahmenverträge des VFHI nutzen.



E-Mail: reiner.ludewig@vfhi.de

Verein zur Förderung des Handels,
Handwerks und der Industrie e.V.
Löfflerstraße 5 a
80999 München
http://www.vfhi-partner.de/



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de