dvb-Pressespiegel

Werbung
22.06.2007 - dvb-Presseservice

Nils Frowein scheidet aus dem Vorstand der MLP AG aus

Wiesloch – Nils Frowein, Finanzvorstand der MLP AG, scheidet zum 30. Juni 2007 in freundschaftlichem Einvernehmen aus dem Vorstand der MLP AG aus, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Seine Aufgaben übernimmt bis auf Weiteres der Vorstandsvorsitzende Dr. Uwe Schroeder-Wildberg.

„Nils Frowein war in den vergangenen Jahren maßgeblich an den strategischen Weichenstellungen beteiligt, die die Voraussetzung dafür waren, dass MLP heute perfekt auf einen sich stark verändernden Markt vorbereitet ist“, sagt Uwe Schroeder-Wildberg. Vorstand und Aufsichtsrat danken ihm für seine erfolgreiche Arbeit.



Herr Jan Berg
Tel.: +49 (0) 6222 308 4595
Fax: +49 (0) 6222 308 1131
E-Mail: jan.berg@mlp.de

MLP AG
Alte Heerstr. 40
69168 Wiesloch
http://www.mlp.de

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de