Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.03.2006
Werbung

Nur Versichert ist sicher!

1,3 Millionen Menschen in Deutschland haben keine Krankenversicherung. „Eine tickende Zeitbombe!“. Der Fachautor Achim Wegner berät Versicherungsspezialisten und Kunden.

Was für die einen völlig selbstverständlich ist, ist für die anderen ein massives Problem: Eigentlich müsste man erwarten, dass jeder eine gesetzliche oder private Krankenversicherung hat. Weit gefehlt. Rund 1,3 Millionen Menschen in Deutschland sind nach Angaben der Zeitschrift Finanztest weder gesetzlich noch privat krankenversichert!

Dieser Schutz geht schneller verloren, als viele glauben: etwa durch eine finanzielle Krise oder Unachtsamkeit. Viele sind nach einer Kündigung, der Rückkehr aus dem Ausland oder nach einer versäumten Frist durch das soziale Netz gerutscht. Die Folgen sind hart. Wer einmal aus dem gesetzlichen oder privaten System gefallen ist, schafft es vor allem als Kranker oft nicht wieder zurück. Die Folgen können ruinös sein: für den eigenen Geldbeutel, denn eine Operation kann mehrere 10.0000,- Euro und mehr kosten, und für die eigene persönliche Gesundheit, wenn entsprechende medizinische Hilfen nicht mehr möglich sind.

Der Fachautor und Versicherungsspezialist Achim Wegner kennt diese Probleme. „Dieses Risiko wird häufig unterschätzt. Viele stehen vor einer tickenden Zeitbombe und merken es nicht. Dabei ist es so einfach, sich rechtzeitig zu informieren und optimal zu sichern!“ Achim Wegner berät Spezialisten und macht seine Kunden zu Versicherungsspezialisten. Seine langjährigen Erfahrungen hat er in fünf Bücher einfließen lassen.

Diese auf seiner Webseite www.proliz.de verfügbaren PDF-Bücher geben Hilfe und Alternativen im Krankenversicherungsbereich. So lässt sich einfach Geld sparen und zugleich die Gesundheit sicherer, versicherter machen. Eine Investition, die sich versichert lohnt.

Weitere Informationen über www.proliz.de und proliz@web.de



Herr Achim-Jürgen Wegner
Tel.: 0421-690 01 02
Fax: 0421-606098
E-Mail: proliz@web.de

wb-software vertrieb
Achim-Jürgen Wegner
Himmelskamp 40 a
28779 Bremen
Deutschland
http://www.proliz.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de